Winterliche Hochzeitsinspirationen beim Styled Shooting in Tirol

Foto: Schokoladenseite

Styled Shooting

Winterliche Hochzeitsinspirationen beim Styled Shooting in Tirol

Direkt am Berglsteiner See in Tirol liegt Breitenbach am Inn, ein kleines aber dafür wunderschönes und romantisches Fleckchen – perfekt für winterliche Hochzeitsinspirationen. Direkt am See gelegen und eingekesselt von den Bergen gibt es eine Hütte, welche als Ausgangspunkt für dieses Styled Shooting dient.

Als Hauptfarbe für die Dekoration wurde Gold in einer hübschen glitzernden Form ausgewählt. Hier und da lässt sich das glitzernde Gold finden, sei es als Platzset, als kleine Box für die Gastgeschenke oder als Verzierung für die Sektfläschchen.

Für den Sektempfang bei der Hochzeit braucht ihr nicht unbedingt extra Gläser besorgen. Um die Gläser einzusparen, könntet ihr einfach an kleinen Sektflaschen hübsche Strohhalme mit einer kleinen Schleife befestigen. Damit die kleinen Sektflaschen etwas schicker aussehen, könnten diese ganz einfach mit etwas goldenem Glitzer verziert werden. Wie ihr so etwas selber machen könnt, zeigen wir euch in dem Video ein DIY-Kerzenglas mit Glitter für die Tischdeko selber machen. Anstatt einem Kerzenglas einfach die Sektflasche nehmen. Eine simple Idee, welche aber einen tollen Effekt erzielt.

Winterliche Hochzeitsinspirationen: Mit Gold Glitzer verzierte Sektflaschen mit Strohhalm für die Hochzeit

Nicht nur die kleinen Sektfläschen haben uns bei diesem Styled Shooting begeistert, sondern auch die Schuhe der Braut. Um die Schuhe der Braut zu etwas ganz Besonderem zu machen, wurde in die Ledersohle ein Spruch gestanzt. Dies ist eine schöne Alternative zu bemalten Brautschuhen, wenn die Schuhe von außen optisch nicht verändert werden sollen. Die Braut könnte dafür vielleicht einfach nur die Namen und das Hochzeitsdatum nehmen, oder aber auch einen Spruch wie zum Beispiel „Für immer dein, für immer mein, für immer uns“.

Winterliche Hochzeitsinspirationen als Ideen für eure Hochzeit

Weitere winterliche Hochzeitsinspirationen könnt ihr bei dem Winterzauber mitten im Schwarzwald sehen. Zu entdecken gibt es dort einen tollen Sweet Table, ein Hochzeitsbänkli, ein ungewöhnlicher Brautstrauß und das alles gemischt mit ganz viel Schnee. Auch bei der Hochzeit im Fichtelgebirge könnt ihr eine wirklich wundervolle Schneelandschaft mit einer Berghütte im Fichtelgebirge entdecken.

Dienstleister

Fotografie: Schokoladenseite Anna Mardo
Location: Berglsteiner See
Papeterie: Herzlichst
Brautkleid: ambacherVIDIC
Haarschmuck: kido-Design
Schuhe: Jessica Böhmer
Haare & Make-up: Zuzanna Grabias, Hajs-Ajs Creative Agency
Anzug: The Bloke
Torte: Alma Pastelles
Floristik: Petra Müller
Glitzertischdecke: Blickfang Event Design
DIY & Styling: Nicola Neubauer

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Anna

    Geschrieben am 11. Januar 2017

    Antworten

    Lieben Dank für das schöne Feature!!

Schreibe ein Kommentar