Werbung auf Liebe zur Hochzeit schalten

Unsere Mission ist es, unsere Leser zu informieren, zu unterhalten und insbesondere mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dazu entwickeln und verwirklichen wir für Liebe zur Hochzeit neue Ideen, erweitern unser Portfolio aber auch mit verschiedensten Kooperationen. Dies erreichen wir mit Expertise, Hingabe und mit viel Liebe zu allem was wir tun.

Bei unserem Hochzeitsblog sind wir stets mit dem Herzen dabei. Wir erreichen unsere Leser über unterschiedliche Kanäle und bieten dadurch die Möglichkeit zielgruppengenau Veranstaltungen, Produkte und Dienstleistungen zu promoten. Dabei ist uns besonders Fairness, Transparenz und ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden wichtig.

Durch den klaren Fokus auf unsere Social Media Kanäle und den engen Kontakt mit unserer aktiven Community, können wir stets auf die Bedürfnisse unserer Leser eingehen. Die aktive Kommunikation mit unseren Lesern ist es auch, was uns täglich antreibt und uns in unserem Handeln unterstützt.

Werbung auf Liebe zur Hochzeit schalten

Liebe zur Hochzeit – Der Hochzeitsblog

Hochzeitsblog mit vielen schönen DIY-Ideen, Inspirationen, Anleitungen sowie Tipps zur Planung für die perfekte Hochzeit der zukünftigen Braut und Bräutigam.

Eine Hochzeit ist nicht mal eben schnell auf die Beine gestellt, sondern benötigt hier und da doch ein wenig mehr Aufwand und Einarbeitung in die vielen verschiedenen Themen. Egal ob bei der Planung, bei DIY-Projekten, bei der Auswahl der perfekten Dienstleister oder ein anderes Thema rund um die Hochzeit: mit unserem Hochzeitsblog möchten wir alle zukünftigen Brautpaare und Hochzeitsbegeisterte unterstützen.

Liebe zur Hochzeit Büro
© ROCKSTEIN fotografie

4-5 mal in der Woche zeigt Liebe zur Hochzeit…

  • Hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Planung der Hochzeit
  • Hochzeitsreportagen verschiedener Fotografen zur Inspiration für die eigene Hochzeit
  • DIY-Ideen zum Nachmachen
  • Shopping-Tipps, um ganz besondere Fundstücke zu finden
  • Empfehlungen für Papeterie, Brautkleider und mehr

Seit Februar 2015 zeigt unser Hochzeitsblog eine große Bandbreite verschiedener Themen rund um die Hochzeit. Aufgeteilt in verschiedene Kategorien, wie unter anderem DIY, Fundstücke, Persönliches, Planung und weiteren, begeistern wir unsere Leser mit immer neuen Beiträgen.

Wer steckt hinter Liebe zur Hochzeit?

Wir sind Sandra und Jan. Kennengelernt und zusammen gekommen sind wir beide bereits 2008 und wie das so ist, sind wir nach einiger Zeit in die erste gemeinsame Wohnung gezogen – mitten im Ruhrgebiet. Nach unserer Verlobung, wofür wir laut unseren Freunden eine gefühlte Ewigkeit gebraucht haben, gaben wir uns im Juli 2015 das Ja-Wort.

Wie Liebe zur Hochzeit entstanden ist

Für unsere Hochzeit haben wir beide sehr viel Zeit in die Recherche, der Planung sowie in die Suche nach tollen Fundstücken gesteckt, schließlich heiratet man nur einmal im Leben. Schnell haben wir gemerkt, dass sich mit der Zeit unglaublich viele tolle und interessante Informationen und passendes Material dazu ansammeln. Den Inhalt von unserem dicken Aktenordner zur Hochzeitsvorbereitung möchten wir hier nach und nach präsentieren, natürlich stets erweitert um zahlreiche weitere Informationen. Der Liebe zur Hochzeit Blog ist also wirklich aus der Liebe zur Hochzeit entstanden. Unserer Liebe!

Sandra und Jan vom Hochzeitsblog Liebe zur Hochzeit
© ROCKSTEIN fotografie

Werbemöglichkeiten auf Liebe zur Hochzeit

Liebe zur Hochzeit Büro
© ROCKSTEIN fotografie

Mit unserem Hochzeitsblog bieten wir gemeinsam mit unseren Social Media Profilen, wie etwa Facebook oder Instagram, eine vielfältige Werbeplattform für Sponsoren an, um die Leser über unterschiedliche Kanäle zu erreichen und neugierig auf Produkte und Dienstleistungen zu machen. Auch bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Sichtbarkeit der eigenen Marke durch die Schaltung von Werbebannern auf unserer Seite zu erhöhen.

Zusätzlich zu unseren Werbemöglichkeiten im redaktionellen Umfeld von unserem Blog und der Stärkung der eigenen Marke durch Werbebanner, bieten wir die Möglichkeit Werbung auf unseren Social Media Profilen zu buchen. Durch die große Reichweite auf Facebook sowie Instagram bieten diese Plattformen beispielsweise eine attraktive Möglichkeit die eigenen Social Media Profile bekannter zu machen.

Unser Mediakit

Eine Übersichtliche Auflistung aller Werbemöglichkeiten sowie einiger Fakten rund um Seitenaufrufe, Anzahl Follower & Co. bieten wir in unserem Mediakit an. Gerne möchten wir aber bereits an dieser Stelle sagen, dass wichtigster Aspekt bei einer Kooperation für uns die Transparenz gegenüber unseren Lesern ist. Aus diesem Grund wird Werbung immer klar als solche gekennzeichnet. Darüber hinaus kooperieren wir nur mit Unternehmen, die uns von ihrer Qualität überzeugen und perfekt zu uns und unseren Lesern passen.