Werbung auf Liebe zur Hochzeit schalten

Werbung auf Liebe zur Hochzeit schalten

Die Planung einer Hochzeit ist nicht mal eben schnell auf die Beine gestellt, sondern bedarf an einigen Stellen etwas mehr Aufwand und Einarbeitung von dem Brautpaar. in die vielen verschiedenen Themen. Dieser Hochzeitsblog soll allen zukünftigen Brautpaaren bei der Planung ihrer eigenen Hochzeit unterstützen. Dafür zeigen wir vier bis fünf Mal in der Woche

  • hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Planung der Hochzeit,
  • Hochzeitsreportagen verschiedener Fotografen zur Inspiration für die eigene Hochzeit,
  • DIY-Ideen zum Nachmachen,
  • Shopping-Tipps, um ganz besondere Fundstücke zu finden,
  • tolle Webseiten für die Kategorie www,
  • Empfehlungen für Papeterie, Brautkleider etc.,
  • und vieles mehr.

Gemeinsam investieren wir als Autoren viel Zeit und vor allem Liebe, um für Brautpaare eine tolle und vor allem hochwertige Seite als Informationsquelle zu bieten.

Werbemöglichkeiten auf Liebe zur Hochzeit

Mit unserem Hochzeitsblog bieten wir gemeinsam mit unseren Social Media Profilen, wie etwa Facebook oder Instagram, eine vielfältige Werbeplattform für Sponsoren an, um die Leser über unterschiedliche Kanäle zu erreichen und neugierig auf Produkte und Dienstleistungen zu machen. Auch bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, die Sichtbarkeit der eigenen Marke durch die Schaltung von Werbebannern auf unserer Seite zu erhöhen.

Zusätzlich zu unseren Werbemöglichkeiten im redaktionellen Umfeld von unserem Blog und der Stärkung der eigenen Marke durch Werbebanner, bieten wir die Möglichkeit Werbung auf unseren Social Media Profilen zu buchen. Durch die große Reichweite auf Facebook sowie Instagram bieten diese Plattformen beispielsweise eine attraktive Möglichkeit die eigenen Social Media Profile bekannter zu machen.

Wichtigster Aspekt bei einer Kooperation ist für uns die Transparenz gegenüber unseren Lesern. Aus diesem Grund wird Werbung immer klar als solche gekennzeichnet. Darüber hinaus kooperieren wir nur mit Unternehmen, die uns von ihrer Qualität überzeugen und perfekt zu uns und unseren Lesern passen.

Mediakit vom Hochzeitsblog

Eine Übersichtliche Auflistung aller Werbemöglichkeiten sowie einiger Fakten rund um Seitenaufrufe, Anzahl Follower & Co. bieten wir in unserem Mediakit an. Bei Interesse an einer Kooperation schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an info@liebe-zur-hochzeit.de oder nehmt über unser Formular Kontakt zu uns auf.