So könnt ihr Liebe zur Hochzeit unterstützen

Foto: kurhan / Shutterstock

So könnt ihr Liebe zur Hochzeit unterstützen

Eine Hochzeit ist nicht mal eben schnell auf die Beine gestellt, sondern benötigt hier und da doch ein wenig mehr Aufwand und Einarbeitung in die vielen verschiedenen Themen. Dabei soll dieser Hochzeitsblog allen zukünftigen Brautpaaren und Hochzeitsbegeisterten unterstützen. Mit Liebe zur Hochzeit betreiben wir einen Hochzeitsblog, das ein gemeinsames Hobby von uns beiden ist. Wir investieren wirklich viel Zeit und vor allem Liebe, um für euch eine tolle und vor allem hochwertige Seite als Informationsquelle zu bieten. Auch in unserer Facebook-Gruppe sind wir täglich mehrere Stunden unterwegs, um euch bei individuellen Fragen und Problemen rund um das Thema Hochzeit zu unterstützen.

Wenn ihr unseren Hochzeitsblog und unsere Facebook-Gruppe mögt, würden wir uns riesig freuen wenn ihr uns etwas bei unserer Arbeit unterstützt. So sind wir auch weiterhin in der Lage

  • für euch tolle Artikel zu schreiben,
  • tolle Sachen für Gewinnspiele zu kaufen,
  • schöne Webseiten für die Kategorie www zu finden,
  • Freebies, wie etwa Schilder oder individuelle Profilbilder für euch zu erstellen
  • euch bei jeder Frage eine persönliche Antwort zukommen zu lassen,
  • und vieles mehr.

Uns ist es wichtig, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um euch bei eurer eigenen Traumhochzeit zu unterstützen.

So könnt ihr uns kostenfrei unterstützen

Am Ende von einem Artikel haben wir Google Werbung eingebunden. Hier sollten (im besten Fall) verschiedene Anzeigen rund um die Hochzeit für euch sichtbar sein. Wird dort für euch etwas interessantes angezeigt, dann klickt drauf! Durch jeden Klick bekommen wir einen kleinen Betrag, als Dankeschön.

Wenn ihr etwas für eure eigene Hochzeit (oder beispielsweise bei Amazon auch andere Sachen) kaufen möchtet, dann macht dies über einen der folgenden Links oder vielleicht sogar über unseren „Shop“. Wir haben für euch bei uns im „Shop“ viele verschiedene Themen wie Brautschuhe, Caketopper, für die Braut, für den Bräutigam, für die Trauung und für die Hochzeitsfeier zusammengestellt.

Durch die Benutzung der so genannten „Affilate-Links“ bekommen wir für euren Kauf eine kleine Provision von dem Händler. Ihr selber müsst absolut keinen Aufpreis o. ä. bezahlen, Mehrkosten entstehen also nicht.

Um euch die Suche, etwa bei Amazon, zu erleichtern, haben wir in unserem „Shop“ für euch die schönsten Artikel herausgesucht. So findet ihr bei uns beispielsweise eine Übersicht von Brautschuhen von Rainbow, tolle Caketopper oder aber auch einige Sachen für die Braut und für den Bräutigam.

Beachtet unsere Sponsoren

Auf unserer Seite findet ihr Banner von Sponsoren, welche uns unterstützen. Diese findet ihr in der Desktop-Ansicht am Computer rechts an der Seite und beim Smartphone wenn ihr weiter nach unten scrollt. Die Banner sind dabei sehr dezent gehalten, sodass diese nicht störend wirken (dies ist uns sehr wichtig). Bitte beachtet die Sponsoren und schaut euch auch Mal auf deren Seite um. Mit einem Klick auf den Banner gelangt ihr direkt dort hin.

Empfehlt uns weiter, „liked“ und teilt unsere Artikel und Fotos

Das Wichtigste bei unserem Hochzeitsblog sind unsere Leser. Ohne Euch, eure Fragen und euer Feedback würde alles nur halb so viel Spaß machen. Damit uns auch neue Leser finden, empfiehlt uns weiter, liked unsere Artikel (zum Beispiel bei Facebook) und unsere Fotos (bei Instagram). Findet ihr einen Artikel besonders gut, klickt auf teilen um es euren Freunden zu zeigen.

Sagt uns eure Meinung

Wir freuen uns über jede einzelne Nachricht die uns erreicht. Sei es über das Kontaktformular oder als Nachricht über Facebook. Dabei freuen wir uns nicht nur über Lob, sondern auch über konstruktive Kritik!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung ♥