Streukorb für das Blumenmädchen: hübsche Modelle zur Hochzeit

Foto: ROCKSTEIN fotografie

Für die Trauung , Anzeige

Streukorb für das Blumenmädchen: hübsche Modelle zur Hochzeit

Wie herzallerliebst ist es, wenn Kinder bei der Hochzeit mitwirken können und eine Aufgabe haben. So wie meine Nichte zu unserer Hochzeit, wo sie das Blumenmädchen war und ein paar Blütenblätter streuen durfte. Auch mit ihren acht Jahren hat sie sich total über ihren Streukorb gefreut und hatte super viel Spaß dabei.

Besonders toll fand sie es, das ihr Kleid und ihre Strickjacke perfekt zu ihrem Streukorb gepasst hat. Dies war zwar nur ein Zufall, aber trotzdem hat dies den Streukorb für das Blumenmädchen perfekt gemacht. Streukörbchen gibt es in vielen verschiedenen Varianten, Formen und Farben aber vor allem in weiß und creme Tönen. Natürlich gibt es auch welche mit farblichen Akzenten oder im Vintage-Stil, sodass für jedes Brautpaar ein passender Streukorb für das Blumenmädchen zu finden sein sollte.

Der Streukorb für das Blumenmädchen

Als Korb für das Blumenmädchen eignet sich im Prinzip jeder Korb, denn auch ein schlichter Korb lässt sich mit einem Band oder mit Glitzersteinchen ganz schnell aufpeppen und für die Hochzeit herrichten. Feiert das Brautpaar im Vintage-Stil, so lässt sich der Streukorb aber auch mit Spitze gestalten.

Wir haben für euch bei Amazon einige hübsche Modelle zur Hochzeit herausgesucht. Dort gibt es schon viele Körbchen zur Auswahl, daher zeigen wir euch hier nur eine kleine Auswahl. Alle Modelle könnt ihr hier finden.

Hübsche Streukörbe zur Hochzeit

Drahtkorb / rund / mit Holzgriff / Ø19 cm
Preis: 10,99 Euro
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen

Drahtkorb / rund / mit Holzgriff / Ø19 cm   Jetzt auf Amazon ansehen

Natürlich sollte euer Blumenmädchen auch ein passendes Outfit tragen. Es gibt wirklich viele super süße Kleider findet ihr natürlich auch bei Amazon oder bei zalando sowie DaWanda.

PS: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar