Viele Schilder für die Hochzeit zum Download
Planung

Schilder für die Hochzeit zum Download

Schilder können bei einer Hochzeit manchmal sehr hilfreich sein. Bei unserer eigenen, hatten wir nicht nur ein Schild bei der Candybar stehen, sondern auch bei den Fächern und beim Notfallkörbchen für die Gäste. Für Euch haben wir in diesem Beitrag viele verschiedene Schilder zum Download vorbereitet!

Folgend findet ihr eine Auflistung der Schilder, die wir für euch vorbereitet haben. Natürlich gibt es diese nicht nur in einer Farbe zum Download, sondern in vielen verschiedenen! Die Bilder dürft ihr sehr gerne ausschließlich privat für eure eigene Hochzeit benutzen.

  • Candybar
  • Fächer
  • Fotobox
  • Für Müde Tanzfüße
  • Gästebuch
  • Karten
  • Knicklichter
  • Notfallkörbchen
  • Photobooth
  • Snackbar
  • Weddingtree
  • Wunderkerzen / Funken

Die Bilder haben wir in den jeweiligen Farben als „zip-Datei“ erstellt. Um die Bilder aus der zip-Datei „heraus zu bekommen“, benötigt ihr ein entsprechendes Programm, wobei ein aktuelles Windows die Datei bereits direkt öffnen kann. Wenn ihr dann die Bilder auf ein USB-Stick macht, könnt ihr diese etwa bei DM oder Rossmann an der Foto-Station ausdrucken.

Übersicht Farben und Downloads

Vorschau der Schilder für die Hochzeit zum Download

Candybar Schild für die Hochzeit zum Download

Fächer Schild für die Hochzeit zum Download

Fotobox Schild für die Hochzeit zum Download

Für müde Tanzfüße Schild für die Hochzeit zum Download

Wunderkerzen
 Schild für die Hochzeit zum Download

Lasst Funken sprühen Schild für die Hochzeit zum Download

Gästebuch Schild für die Hochzeit zum Download

Karten Schild für die Hochzeit zum Download

Knicklichter Schild für die Hochzeit zum Download

Photobooth Schild für die Hochzeit zum Download

Snackbar Schild für die Hochzeit zum Download

Weddingtree Schild für die Hochzeit zum Download

Beispiele für weitere Schilder auf der Hochzeit

Auch größere Schilder sind ein willkommenes Dekorations-Objekt auf jeder Hochzeit. Diese
40 Beispiele zeigen Euch, wie diese Schilder aussehen könnten.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Patricia Nehf

    Geschrieben am 28. Februar 2016

    Antworten

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Download Möglichkeit der Schilder! Hab diese in orange – unserer Hochzeitsfarbe – sofort abgespeichert. Echt klasse! DANKE 🙂

    • Jan

      Geschrieben am 10. April 2016

      Antworten

      Schön, dass sie Dir gefallen 🙂

  • Anna

    Geschrieben am 30. April 2016

    Antworten

    Lieben Dank für die tollen Vorlagen, ich habe mir Mint und Petrol heruntergeladen. 😉

  • Sandra

    Geschrieben am 4. Mai 2016

    Antworten

    Ich finde diese Schilder auch toll: Daher auch hier meine Frage: Welche Schriftart habt ihr verwendet? Danke! 🙂

    • Jan

      Geschrieben am 21. Mai 2016

      Antworten

      Allura 🙂

      • Stephanie

        Geschrieben am 17. August 2017

        Antworten

        Hallo, ich finde die Schilder auch super. Habt ihr eine leere Vorlage, in die man den Text selber eingeben kann? Gruß

        • Jan

          Geschrieben am 17. August 2017

          Antworten

          Schreibe uns gerne eine Mail mit deiner Wunschvorlage 🙂

  • Herzmelodiee

    Geschrieben am 12. Mai 2016

    Antworten

    Vielen vielen dank für die möglichkeit solch tolle Schilder auszudrucken *.* ich freue mich schon so sehr sie auf meiner Hochzeit präsentieren zu dürfen.

    • Jan

      Geschrieben am 28. Mai 2016

      Antworten

      Wenn du ein Foto von den Schildern auf eurer Hochzeit hast, dann zeig es doch mal 🙂

  • Daniela

    Geschrieben am 20. Mai 2016

    Antworten

    Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Schilder!!!!
    Wäre es möglich, vielleicht eine Wortversion davon online zu stellen, so dass man selber noch eigene Schilder in dem Design ergänzen kann! Das wäre einfach soooo toll! Herzlichst Daniela

    • Jan

      Geschrieben am 28. Mai 2016

      Antworten

      Eine Word-Version dazu haben wir leider nicht 🙁

  • Ilona

    Geschrieben am 28. Mai 2016

    Antworten

    Ich finde die schilder toll und würde mir gerne die Tischnummern in dem selben Design erstellen. Welches Programm habt ihr dafür benutzt?

    Liebe Grüße Ilona

    • Jan

      Geschrieben am 28. Mai 2016

      Antworten

      Wir haben dafür Photoshop benutzt. Gerne können wir dir einen Grafiker vermitteln. Bei Interesse schreib uns doch mal über unser Kontaktformular 🙂

  • Christine

    Geschrieben am 9. Juni 2016

    Antworten

    Vielen Dank, dass Ihr diese tollen Schilder zur Verfügung stellt. Ich hätte die Schilder gerne in dem Pink, in dem sie auch angezeigt werden. Leider sieht die Farbe nach dem Drucken ganz anders, eher rötlich aus und man erkennt nicht mehr, dass es ein Band ist (da komplett einheitliche Farbe). Hab auch schon einen anderen Drucker ausprobiert, da ist es jedoch das gleiche. Habt ihr vielleicht eine Idee voran es liegen kann bzw wie ich die Schilder mit der richtigen Farbe ausgedruckt bekomme?
    Vielen lieben Dank schon mal.

    • Jan

      Geschrieben am 9. Juni 2016

      Antworten

      Wir haben damals die Bilder als Foto an einer Fotostation bei Rossmann als Sofortbild ausgedruckt. Nicht mit einem „normalen“ Drucker. Probier das doch mal aus?

      • Christine Kopel

        Geschrieben am 12. Juni 2016

        Antworten

        Danke für deine schnelle Antwort. Das werde ich ausprobieren 🙂

  • Bettina

    Geschrieben am 6. November 2016

    Antworten

    Vielen lieben Dank für diese tollen Schilder Ich habe so lange nach solchen Hilfen gesucht und bin durch Zufall auf diese aufmerksam geworden. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Jan

      Geschrieben am 7. November 2016

      Antworten

      Sehr gerne 🙂 Kennst du auch unsere „Schriftzug Schilder“? Dort gibt es sogar noch ein paar mehr Vorlagen!

  • Sandra

    Geschrieben am 20. Juni 2017

    Antworten

    Hallo ihr Lieben, die Schilder mit dem Banner gibt des davon auch eine Blanko Version? Sprich nur der Banner und dann kann man die selber beschriften ?

    • Jan

      Geschrieben am 21. Juni 2017

      Antworten

      Hallo Sandra, das können wir dir gerne schicken! Schreib uns einfach eine Mail mit deiner Wunschfarbe.

      • Matlok

        Geschrieben am 12. Juli 2017

        Antworten

        Hallo, es währe ganz toll wenn ich auch Blanko Version bekommen könnte. Wollte noch gerne ein Schild für Seifenblasen und für Kinderkörbchen machen. Danke voraus

        • Jan

          Geschrieben am 13. Juli 2017

          Antworten

          Schreibe uns gerne eine E-Mail mit deiner Wunschfarbe 🙂

  • Julia

    Geschrieben am 7. Juli 2017

    Antworten

    Hallo. Vielen lieben Dank für eure tollen kostenlosen Schilderdownloads. Sind wirklich toll. Danke

  • Susann

    Geschrieben am 1. August 2017

    Antworten

    Hallo… Eure Schilder sind super! Bin froh, eure Seite gefunden zu haben. Ist es möglich, dass Ihr mir eins mit: Ein Herz zum Glück – Bitte verewigt Euch mit eurem Namen auf eines dieser Herzen gestaltet? In der Farbe grün (dunkel). Freue mich auf eine kurze Rückmeldung 🙂

    • Jan

      Geschrieben am 4. August 2017

      Antworten

      Schau mal in dein E-Mailpostfach 😉

  • Kim

    Geschrieben am 9. September 2017

    Antworten

    Lieber Jan, vielen Dank für die tollen Vorlagen. Ich habe mir bereits das Gästebuch-Schild in blau mit Banner herunter geladen und würde mich total freuen, wenn Ihr mir noch eine Vorlage mit diesem Text erstellen könntet:
    Bilderwand
    Lasst Euch fotografieren!
    Findet Euren Namen und ersetzt das Kärtchen durch ein Foto von Euch – danke!

    Würde mich total freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
    LG, Kim

    • Jan

      Geschrieben am 9. September 2017

      Antworten

      Das Schild ist bereits in deinem Posteingang 🙂

  • Alexandra

    Geschrieben am 12. Oktober 2017

    Antworten

    Hallo Jan, ich wüsche mir noch ein paar Schilder … und denke auch, dass andere Bräute daran Freude finden warden. Bitte in lila.
    Musikwünsche – Eure Lieblingssongs für die perfekte Party

    Extremer Notfall-Körbchen – Die Lösung aller Probleme…Wenn das nicht hilft, hilft Nichts mehr

    Wedding Wands – Empfangt uns nach der Trauung mit Jubel und guten Wünschen

    Flaschenpost – Schreibt uns eine Nachricht zum 1. Hochzeitstag!

    Snackbar- Party time needs party food
    Snackbar – All you need is love…and snacks!

    • Jan

      Geschrieben am 12. Oktober 2017

      Antworten

      Hallo Alexandra,

      sehr gerne machen wir dir ein Bild zusätzlich fertig. Such dir bitte eins der Schilder aus und schreibe uns eine Mail mit deinem Wunsch 🙂

Schreibe ein Kommentar