Liebe zur Hochzeit zu Besuch: Im Gespräch mit Hochzeitsdienstleister

Foto: aprilante/Shutterstock

Liebe zur Hochzeit zu Besuch

Liebe zur Hochzeit zu Besuch: Im Gespräch mit Hochzeitsdienstleister

In der Zeit in welcher wir unseren Hochzeitsblog Liebe zur Hochzeit haben, haben wir bereits einige sympatische und liebe Hochzeitsdienstleister kennen lernen dürfen. Dabei besteht der Kontakt aber meistens nur über das Internet. Dies möchten wir mit unserer neuen Kategorie „Liebe zur Hochzeit zu Besuch“ nun ändern.

Wir machen uns auf dem Weg und besuchen die vielen tollen Personen, von denen wir euch bereits hier im Hochzeitsblog berichtet haben. Sei es Hochzeitsfotografen, Brautkleiddesigner, Hochzeitsplaner, Videographen oder andere Hochzeitsdienstleister die euch helfen eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Warum machen wir dies? Wir möchten euch damit bei der Auswahl der passenden Dienstleister unterstützen. Dazu werden wir nach und nach in unregelmäßigen Abständen verschiedene Hochzeitsdienstleister besuchen und ein kurzes Interview mit Ihnen machen. Dabei möchten wir natürlich nicht nur die jeweiligen Personen persönlich kennen lernen, sondern euch vielmehr einen kleinen Eindruck von der Person verschaffen. Dabei versuchen wir aber natürlich auch den einen oder anderen Tipp rund um das Thema Hochzeit für euch heraus zu finden. Schließlich haben Hochzeitsdienstleister in der Vergangenheit nicht nur eine Hochzeit miterlebt.

Liebe zur Hochzeit zu Besuch: Hochzeitsdienstleister im Interview

Das erste Interview haben wir mit Sandra Hützen Fotografie gemacht. Auf dem Weg in den Kurzurlaub an der Ostsee haben wir einen kleinen Abstecher Richtung Jever gemacht. Auf dieser Seite könnt ihr das Interview mit ihr lesen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar