Fächer zur Hochzeit – Als Abkühlung für das Brautpaar und der Gäste
Für die Hochzeitsfeier , Anzeige

Fächer zur Hochzeit – Als Abkühlung für das Brautpaar und der Gäste

Nicht nur bei einer Hochzeit in den Sommer-Monaten kann es heiß her gehen, sondern auch bei allen anderen Hochzeiten. Bei unserer eigenen Hochzeit war es nicht gerade warm, trotzdem waren wirklich viele Fächer im Laufe des Abends als Abkühlung für das Brautpaar und der Gäste bei der Hochzeit in Gebrauch.

Für unsere eigene Hochzeit haben wir ganz einfache und günstiger Fächer in den Farben weiß und rosa, passend zu unserem Farbschema, gekauft. Uns war bereits vor der Bestellung klar, dass wir von der Qualität nicht viel erwarten können, was aber auch kein Wunder bei dem günstigen Preis ist. Alle Fächer haben ohne Probleme die ganze Hochzeit überlebt, auch wenn sie wirklich einfach gefertigt waren.

Auch wenn es am Tag unserer Hochzeit nicht übermäßig heiß war, haben dennoch viele zu den Fächern gegriffen. Wir haben diese in einem Holztablett gelegt und ein Schild daneben gestellt. Ein passendes Schild findet ihr bei uns als Freebie hier und hier zum Download. Die Fächer waren dabei nicht nur bei den Damen beliebt, auch die männlichen Gäste haben im Laufe der Hochzeitsfeier nach vielem Tanzen gerne danach gegriffen und diese benutzt.

Fächer zur Hochzeit

Noch mehr Fächer zur Hochzeit

Viele weitere Fächer findet ihr beim Ja-Hochzeitsshop (einfach auf den Link klicken). Wir selber haben für unsere eigene Hochzeit dort auch etwas bestellt und können den Shop wirklich empfehlen. Hat alles ohne Probleme funktioniert und die Lieferung kam super schnell.

PS: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar