Die Scheunenhochzeit von Anni und Philipp in Mecklinghausen

Foto: Brigitte Foysi

Echte Hochzeiten

Die Scheunenhochzeit von Anni und Philipp in Mecklinghausen

Die romantische Scheuenhochzeit von Anni und Philipp wurde lange im voraus geplant und genau nach den Wünschen des Brautpaares umgesetzt. Alles wurde mit viel liebe zum Detail ausgesucht und arrangiert. Tische, Stühle, Beleuchtung und Dekoration waren in der Lokation überhaupt nicht vorhanden.

Anzeige

Den Beiden war es sehr wichtig, in einem Stil zu heiraten, der zu ihnen passt: Eine Hochzeit in einer alten Scheune sollte es sein, mit viel Holz, eine schöne Mischung aus rustikal und edel wirkender Dekoration mit Silber und vielen Kerzen. Auch wenn die Location eigentlich nicht für Hochzeiten ausgelegt war, haben Anni und Philipp die alte Scheune wunderschön hergerichtet. Zwar war nichts am Anfang vorhanden, aber so konnten die Beiden es wirklich haargenau nach ihren Vorstellungen ausrichten und mussten keinerlei Kompromisse eingehen. Auch wenn es wirklich viel Arbeit war.

Die komplette Dekoration ist von der Kirche vom Auto bis hin zur Lokation ist in wunderschönen verschiedenen Beerentönen gehalten, wie auf den tollen Fotos von Brigitte Foysi zu sehen ist. Auch die niedliche kleine Kapelle in der Anni und Philipp war passend zum Farbschema schlicht und trotzdem wunderschön dekoriert. Wir selber würden dort auch sofort heiraten wollen.

Als Überraschung für ihren Bräutigam und die Hochzeitsgäste hat Anni eine total tolle und „coole“ Idee. Sie überraschte ihren Philipp mit einem kleinen Eiswagen, denn Philipp ist ein großer Eisliebhaber. Doch nicht nur Philipp brachte diese Idee an diesem warmen Mai Tag ein Lächeln ins Gesicht, sondern vor allem die Kinder bei der Hochzeit haben sich sehr gefreut.

Dienstleister

Fotografie: Brigitte Foysi
Location der Hochzeitzeremonie: Eine kleine Kapelle in Mecklinghausen
Location der Hochzeitsfeier: Eine alte Scheune in Mecklinghausen
Haare + Makeup: Dominika Bronner
Brautkleid: Brautmode Stümper, Kreuztal
Brautschuhe: Gabor
Brautschmuck: La Chia Headpieces and Bridalstyling
Brautjungfernkleider: Asos (Affiliate-Link)
Bräutigam Outfit: Modehaus Fischer Elspe
Floristik: Blumen Budde, Attendorn
Hochzeitstorte: Harnischmacher, Attendorn
Trauringe: Goldschmiede Hamm, Attendorn

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar