Banderole für Socken gegen kalte Füße zum Download und AusdruckenSa

Foto: Sandra Hützen

DIY

Banderole für Socken gegen kalte Füße zum Download und Ausdrucken

Es soll tatsächlich Männer geben, die kurz vor der Hochzeit „kalte Füße“ bekommen und plötzlich die Hochzeit platzen lassen. Damit dies auf gar keinen Fall bei eurer eigenen Hochzeit passiert, einfach dem Bräutigam vor der Trauung am Hochzeitsmorgen Socken gegen kalte Füße schenken. So könnt ihr eurem Schatz auf eine lustige Weise eine kleine aber süße Überraschung machen.

Auch wenn die Redewendung ursprünglich aus der Welt des Glücksspiels kommt, um sich dort von einer unangenehmen Situation zu drücken, ist das „kalte Füße bekommen“ trotzdem ein klassisches Klischee bei einer Hochzeit. Hat der Bräutigam extra Socken gegen kalte Füße bekommen, so kann er sich halt einfach nicht mehr drücken 😉 Einfach nur die Socken überreichen wäre natürlich etwas langweilig. Aus diesem Grund ist es eine schöne Idee die Socken mit einer hübschen Banderole zu umwickeln. Auf dieser steht ein kleiner Spruch, um das Geschenk perfekt zu machen.

Einige verschiedene Vorlagen haben wir für euch in dieser PDF-Datei zusammengestellt. Diese Banderolen für Socken gegen kalte Füße könnt ihr kostenlos herunterladen und ausdrucken. Diese passen übrigens vom Stil zu den 35 Vorlagen für Schilder für eure DIY Hochzeit, welche wir euch auch als kostenlosen Download anbieten.

Banderole für Socken gegen kalte Füße als Freebie

In diesem Beitrag haben wir für euch als Freebie viele verschiedene Banderolen für Socken gegen kalte Füße zum Download und Ausdrucken bereitgestellt. Runterladen, ausdrucken, um die Socken binden – fertig! So könnt ihr die Banderole für Socken gegen kalte Füße verwenden:

  1. Die PDF-Datei zu dem jeweiligen Motiv herunterladen
  2. Das Motiv auf einem DIN-A4 Blatt ausdrucken
  3. in der gewünschten Breite zurechtschneiden
  4. die Socken damit umwickeln
  5. mit einem Klebestift die untere Seite bestreichen und beide Enden fest zusammen drücken
  6. alternativ mit einem Klebestreifen miteinander verbinden

Banderole für Socken gegen kalte Füße zum Download und Ausdrucken

Sollte für euch noch nicht die perfekte Vorlage dabei sein, so gibt es natürlich noch viele verschiedene Alternativen. Viele weitere Motive für eine Banderole für Socken gegen kalte Füße findet ihr beispielsweise bei DaWanda.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar