Wintermärchen: Eine Hochzeit in Gold, Grün und Marone

Foto: Martina Herma Fotografie

Styled Shooting

Wintermärchen: Eine Hochzeit in Gold, Grün und Marone

Auch wenn die warmen Sommermonate bei Brautpaaren oft am beliebtesten sind, bietet sich auch der Winter für eine Hochzeit bestens an. Auch wenn der Winter oft kalt und ungemütlich ist, können Brautpaare wundervoll heiraten und müssen auf nichts verzichten. Wir zeigen euch, wie ein Wintermärchen in den Farben Gold, Grün und Marone aussehen kann.

Je kälter und je ungemütlicher es draußen wird, umso schöner ist es sich im Inneren gemütlich zu machen. Dieses Styled Shooting mit Fotografin Martina Herma zeigt euch im gemütlichen Gutshof Ladenburg eine Hochzeit in Gold, Grün und Marone. Der Gutshof passt sich seinem rustikalem Charme, besonders gut in das Farbkonzept aber auch zum Thema Wintermärchen an. Passend zum Farbschema und zum Winter war auch die Dekoration auf den Tischen, die mit ihren vielen kleinen Elementen nicht überladen wirkt sondern genau stimmig. Alles passt einfach perfekt zusammen und sorgt dafür die Wärme und Gemütlichkeit rüber zu bringen.

Wintermärchen Details

Die Farbe Gold passt wirklich gut zur kalten Jahreszeit. Sie ist in verschiedensten Details zu entdecken, wie etwa dem Sitzplan. Für den Sitzplan wurde ein gold farbender Bilderrahmen genutzt, in welchem eine mehrere Schnüre gespannt wurden. An den Schüren waren dann kleine Kärtchen für die verschiedene Tische aufgehangen. Das florale Muster lässt sich auch auf der weiteren Papeterie wiederfinden, die von Papiergold gemacht wurde.

Ein weiterer Hingucker bei der Hochzeit in Gold, Grün und Marone ist die Hochzeitstorte. Diese besticht durch die Goldverzierungen und dem Drip Cake Look der auch in Gold gehalten wurde.

Die Hochzeit in Gold, Grün und Marone

Dienstleister

Fotografie: Martina Herma Fotografie
Papeterie: Papiergold
Brautkleid: Lena Wolf
Bräutigam Outfit: Brautmoden Amore
Brautschmuck Ohrringe/Ringe: Höllwerk
Haarschmuck/Schleier Designer: Lena Wolf
Blumenkind Outfit: Brautmoden Amore
Floristik: Flowerstation
Torten & Backwerk: Sweet wedding
Haare & Make-up: Melanie Weber
Location: Gutshof Ladenburg
Models: Tobias Dumont & Monika Bonn

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar