Bereits vor einiger Zeit hat Fotograf Ben Kruse das verträumte Wald-Fotoshooting geplant und das Brautkleid von Amazon im Schrank für die Fotos hängen gehabt. Dabei sollten die Fotos auf das Wesentliche reduziert sein und die Braut samt Brautkleid im Vordergrund stehen.
Als Location für das Fotoshooting wurde ein kleines Wäldchen in Westerhausen, mitten im Harz, ausgewählt. Ben hatte aber an dem Tag Glück im Unglück, denn das eigentliche Model hatte nur zwei Stunden vor dem eigentlichen Termin abgesagt. Zum Glück konnte Ben noch auf die Schnelle ein Model als Ersatz finden, denn die Fotos von dem verträumten Wald-Fotoshooting in einem Brautkleid von Amazon sind echt toll geworden. Ein Video zu dem Fotoshooting könnt ihr übrigens bei Ben auf seiner Facebook-Seite sehen.
(Hinweis: Mit einem Klick auf die Anzeige kann ein Cookie von KRUU gesetzt werden! Mit dem Klick stimmt du diesem zu. Mehr Informationen)

Ein günstiges Brautkleid von Amazon
Das ein Brautkleid nicht teuer sein muss, zeigen diese Fotos. Ben hatte für das Fotoshooting das Brautkleid bei Amazon gekauft, wo es aktuell nur etwa 40 Euro kostet. Zwar ist das Brautkleid relativ schlicht, aber trotzdem mit der verzierten Spitze echt hübsch und für den geringen Preis ein echter Geheimtipp.
Neben dem Brautkleid gibt es auf den Fotos auch noch einen schlichten Brautstrauß aus Gerbera und Schleierkraut zu sehen, wobei das Schleierkraut auch für den Blumenkranz im Haar der Braut wiederverwendet wurde.
Alle Fotos © Ben Kruse
(Hinweis: Mit einem Klick auf die Anzeige kann ein Cookie von KRUU gesetzt werden! Mit dem Klick stimmt du diesem zu. Mehr Informationen)

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.