Tanzschuhe der Werner Kern Kollektion 2017

Foto: MNStudio / Shutterstock

Planung , Anzeige

Tanzschuhe für die Braut – Werner Kern Kollektion 2017

Für den Tag der Hochzeit braucht die Braut nicht nur ein hübsches Brautkleid, sondern auch tolle Brautschuhe. Immer häufiger greifen Bräute dabei zu Tanzschuhe. Diese bieten durch ein besonders weiches und hochwertige Seidensatin einen hohen Tragekomfort und schmiegen sich besonders weich dem Fuß an.

Durch den hohen Tragekomfort und die komfortable Passgenauigkeit schafft die Braut ihren besonderen Tag mit Leichtigkeit. Ich selber hatte zu unserer eigenen Hochzeit keine Tanzschuhe, sondern „ganz normale“ Brautschuhe mit einem hohen Absatz. Je später der Abend wurde, desto mehr haben die Schuhe gedrückt. Aus diesem Grund bin ich irgendwann in meine Ersatzschuhe geschlüpft. Als zusätzliches Paar habe ich mir Ballerinas für die Hochzeit gekauft.

Tanzschuhe der Werner Kern Kollektion 2017

Bereits mehr als 40 Jahre konzentriert Werner Kern sich auf das Design, die Herstellung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Tanzschuhe. Diese sind natürlich nicht nur für den Tanzsport optimal geeignet, auch bei einer Hochzeit machen Sie eine gute Figur. In der Werner Kern Kollektion 2017 finden Bräute tolle Schuhe für ihren besonderen Tag.

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017

Selbstverständlich gibt es die Tanzschuhe nicht nur in Nude, Silber oder in farbig, sondern auch in weiß wie auf der speziellen Brautschuhe Seite von Werner Kern zu sehen. Zur Verfügung stehen dabei Brautschuhe mit Ledersohle für die Straße, offene Brautschuhe sowie geschlossene Brautschuhe.

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017 - Modell Ashley

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017 - Modell Betty

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017 - Modell Francis

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017 - Modell July

Tanzschuhe für die Braut aus der Werner Kern Kollektion 2017 - Modell Paris

Sollten euch die hübschen Schuhe von Werner Kern nicht zusagen, so findet ihr bei uns im Hochzeitsblog noch viele weitere Brautschuhe. Stöbert einfach bei uns auf der Seite und findet mit ein wenig Glück eure perfekten Brautschuhe zur Hochzeit.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar