Romantische Hochzeit von Julia & Martin im Schloss Wolkenburg

Foto: Vivid Symphony Photography

Echte Hochzeiten , Anzeige

Romantische Hochzeit von Julia & Martin im Schloss Wolkenburg

Eine romantische Hochzeit in einem Schloss besitzt immer einen ganz besonderen Charme gemischt mit Eleganz und Glamour. Für die Hochzeit haben sich Julia und Martin das Schloss Wolkenburg ausgesucht, dass uns vor allem mit dem hellen und lichtdurchfluteten Trauungssaal begeistert. Vor der Trauung stand allerdings zunächst das Getting Ready der Beiden an, zu dem Vivid Symphony Photography bereits mit dabei waren.

Eine schöne Detailaufnahme beim Getting Ready ist das Foto von den Manschettenknöpfen von Martin. Trägt der Bräutigam zur Hochzeit ein Hemd, so sind tolle Manschettenknöpfe Pflicht! Manschettenknöpfe lassen sich nicht nur individuell gestalten, sondern sind auch ein schönes Geschenk von der Braut für ihren Schatz. Bei uns im Blog zeigen wir euch übrigens hier viele tolle Manschettenknöpfe.. Martin hat seine Manschettenknöpfe bei der Goldschmiede anfertigen lassen, wo sie auch die Eheringe haben machen lassen. Ganz individuell und ganz persönlich.

Vom Getting Ready ging es für die Braut mit einem Chevy von 1950 zur Trauung im Schloss Wolkenburg. Echt toll wenn ein Freund so einen Oldtimer hat und dem Brautpaar für die Hochzeit zur Verfügung stellt. Viel Autoschmuck braucht es nicht für so ein schickes Auto. Daher haben sich Julia und Martin nur für ein Bouquet mit Wicken, Vergissmeinnicht, Kamille und Pfingstrosen – die Lieblingsblumen von Julia – entschieden. Die Pfingstrosen waren aber nicht nur beim Autoschmuck zu finden, sondern auch im Brautstrauß und in der Ansteckblume.

Die Trauung im Schloss Wolkenburg

Als Julia den lichtdurchfluteten Trauungssaal betreten hat, hat Martin wirklich gestrahlt. Schön, wenn so ein besonderer Moment in einem Foto festgehalten wird. Als die Gäste nach der Trauung aus dem Saal gegangen sind, hat sich das Brautpaar zusammen mit Vivid Symphony Photography ein Paar Minuten Zeit genommen, um das Brautpaarshooting im Trauungssaal zu machen. Julia und Martin haben dabei richtig gestrahlt, man konnte sehen, dass das ein besonderes Erlebnis für sie war und sie ihren ersten Moment als Mann und Frau richtig genossen haben.

Die Fotos der romantischen Hochzeit von Julia & Martin

Dienstleister

Brautkleid: Fuchs Moden
Haarschmuck: Stoffblüten über Dawanda (HappyBlossom) (Hinweis: Affilate-Link)
Haare & Make-up: OnHair Chemnitz
Make-Up: Red Lips Chemnitz
Anzug für Bräutigam: Wilvorst über Braut und Abendmode Ines Klömich
Einladung: Hochzeitsshop Sachsen
Floristik/Brautstrauß: Gärtnerei Böhme Lunzenau
Ringe und Manschettenknöpfe: Scara Sue
Auto: von einem Bekanntem
Location der Hochzeitzeremonie: Schloss Wolkenburg
Fotografie: Vivid Symphony Photography

Alle Fotos © Vivid Symphony Photography

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar