„A Promise of Summer Breeze“

Foto: Vivid Symphony Photography

Styled Shooting

„A Promise of Summer Breeze“

Feiner Sand, frischer Sommerwind und die Sonne, die sich in der Wasseroberfläche spiegelt. Ein toller Tag für die Hochzeit am Strand von Paula und Micha in Form von einem Styled Shooting mit Vivid Symphony Photography.

In der Nähe von Leipzig liegt ein traumhafter Ort, der versteckt zwischen dünenähnlichen Hügeln liegt. Genau hier haben sich Paula und Micha kennengelernt und hier hat sich die Liebe der Beiden entfaltet. Die richtige Hochzeit von dem verliebten Pärchen steht noch an, Grund genug ein paar echte Momente einer Trauung für die beiden zu inszenieren. So hat Micha seine Paula zum ersten Mal direkt am Trauungsbogen am Strand sehen dürfen. Auch wenn es in diesem Moment nur ein Styled Shooting ist, trotzdem war dieser Augenblick für den zukünftigen echten Bräutigam sehr emotional und berührend.

Für das Styled Shooting wurde eine leicht pastellfarbene Palette von blau, über graublau bis zu sandig hellen Tönen ausgewählt. Die verschiedenen Blautöne finden sich im Himmel und im Wasser wieder. In Kombination mit dem schimmernden Gelb des Sandstrandes und eines leichten Rosa ergibt sich ein schönes Gesamtbild, passend zu diesem Fotoshooting am See.

Dienstleister

Fotografie, Konzept: Vivid Symphony Photography (Mila & Stephan Flad)
Brautkleid Designer: Küss die Braut
Bräutigam Outfit Designer: HerMAN
Brautschmuck Designer: Marina Miller (Kopfschmuck & Fußschmuck)
Floristik/Brautstrauß: Cacaoblüte
Haare & Make-­up: Grün-geschminkt (Lena Röhl)
Papeterie: Bloom in May
Torte & Backwerk: Café Maitre
Location: Camp David Sport Resort by ALL­‐on-­SEA
Organisation: Vivid Symphony Photography & Grün geschminkt

Alle Fotos © Vivid Symphony Photography

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar