Prinzessin Brautshooting in Schloss Steinbach in Lohr am Main

Foto: ETZER.DE - Photography

Styled Shooting

Prinzessin Brautshooting in Schloss Steinbach in Lohr am Main

Wie könnte ein Prinzessin Brautshooting aussehen? Diese Frage haben sich die Stefanie Müller, bekannt als die Blumentante, und Christian Ponath, der Designer von Tian van Tastique, gestellt. Das Thema sollte in Farben blau, gold und rosa gehalten werden und natürlich in einem wunderschönen Schloss fotografiert werden. Entstanden ist dabei ein zauberhaftes Styled Shooting in Schloss Steinbach in Lohr am Main.

Das Schloss Steinbach in der Schneewittchenstadt Lohr am Main stammt mit seinem wunderschönen Park aus dem Jahre 1728. Zwar wurde es im zweiten Weltkrieg fast vollständig zerstört, wurde aber mit Liebe zum Detail wieder aufgebaut. Durch den umfassenden Wiederaufbau gilt das Schloss heute als eines der ansprechendsten Barockschlösser Mainfrankens. Seit der Errichtung befindet sich das Schloss durchgehend in Familienbesitz. Die Besitzerin, Eli von Hutten hat ein eigenes Schmucklabel, wovon natürlich auserwählte Stücke für dieses Prinzessin Brautshooting Verwendung fanden.

Nicht nur die Braut wurde bei diesem Fotoshooting toll in Szene gesetzt, sondern auch ein gedeckter Tisch. Der Tisch erstrahlt in einer Kombination aus königsblauem Pannesamt und einem Goldspitzenstoff. Dekorationselemente wie Froschkönige und Golddukaten, edle Kerzenständer und passende Vasen unterstützen das Prinzessinnen Thema. Zusätzlich wurde antikes Geschirr mit blauem Rand und Goldauflage, vergoldetes Besteck und alte Kristallgläser ausgewählt. Passend zum Thema ist auch die Floristik. Für eine Prinzessin kommen natürlich nur edle Blumen, wie etwa Princess-Roses, Lilien und Hortensien, vervollständigt mit liebevollen Begleitblüten in Frage.

Die Fotos vom Prinzessin Brautshooting in Schloss Steinbach

Dienstleister

Organisation, Dekorationskonzept und Floristik: Die Blumentante
Fotos: ETZER.DE – Photography
Haare und Make up: KH VISA
Brauttasche: Andrea Hamer -Taschenmanufaktur
Schmuck: Perlinen
Kleider: Tian van Tastique
Papeterie: doro.zenglein_grafikdesign
Model: Nelata
Auto: Klaus Zenglein
Location: Schloss Steinbach

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar