Personalisierte Flaschenetiketten, Wedding-Trees & Poster für eure Hochzeit

Foto: sendmoments

Planung , Anzeige

Personalisierte Flaschenetiketten, Wedding-Trees & Poster für eure Hochzeit

Vor einiger Zeit hatte uns sendmoments angeschrieben und gefragt ob wir nicht Lust hätten die personalisierten Wedding-Trees, Poster und Flaschenetiketten zur Hochzeit zu testen. Da wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit sendmoments gemacht haben, waren wir natürlich neugierig.

Uns wurde angeboten jeweils ein Wedding-Tree, ein Poster und ein paar Flaschenetiketten für uns selber als Test zu erstellen. Aktuell benötigen wir allerdings nichts davon (Diese tollen Sachen könnten beispielsweise auch für eine Baby-Party, Taufe und zu vielen anderen Anlässen genutzt werden). Aus diesem Grund haben wir uns überlegt dies für Bräute aus unserer Facebook-Gruppe zu machen. Sendmoments war von der Idee so begeistert, dass wir zwei Wedding-Trees, zwei Poster und einige Flaschenetiketten für mehrere Bräute aus der Gruppe erstellen durften.

Ein kleines Brauttreffen bei uns Zuhause

In unserer Facebook-Gruppe haben wir einen Aufruf nach Bräuten aus unserer Umgebung gestartet, die sich für eins der oben genannten Produkte „bewerben“ durften. Da wir unbedingt ein paar unserer Leser persönlich kennen lernen wollten, haben wir die ausgesuchten Bräute eingeladen und ihnen ihre Sachen persönlich übergeben. Zusammen mit den Bräuten hatten wir in kleiner gemütlicher Runde einen wirklich schönen Abend, mit Softdrinks, Obstsalat und unserer kleinen Emma (welche alle anwesenden Gäste mit ihrem ständigen Lächeln verzaubert hat).

Egal ob Wedding-Tree, Poster oder der Wedding-Tree auf echter Leinwand: wirklich alles war toll verarbeitet und von sehr guter Qualität. Das können nicht nur wir selber bestätigen, auch die Bräute welche ihre Geschenke in Empfang genommen haben sind begeistert. Die Wedding-Trees auf Leinwand sind toll verarbeitet, so können die Gäste bei der Hochzeit ohne Probleme ihren Fingerabdruck auf der Leinwand hinterlassen.. Die Qualität der Fotos auf dem Poster super. Allerdings müssen wir sagen, dass es wirklich nicht einfach ist die personalisierten Flaschenetiketten zur Hochzeit auf die Flaschen zu kleben.

personalisierter Wedding-Tree auf Leinwand zur Hochzeit von sendmoments

Personalisierte Flaschenetiketten zur Hochzeit

Damit wir die Flaschenetiketten auch selber einmal ausprobieren konnten, durften wir freundlicherweise auch ein Design für uns selber aussuchen. Wir haben dazu zwei Flaschen in verschiedenen Formen gekauft und versucht die Etiketten anzubringen. Die personalisierten Flaschenetiketten zur Hochzeit verfügen bereits über einen integrierten Kleber, welcher wirklich super haftet. Durch den starken Kleber bleibt das Etikett am Tag der Hochzeit auf jeden Fall an der Flasche, wird das Etikett aber versehentlich schief angebracht so lässt sich dieses nur noch sehr schwer lösen.

Tipp von uns: Sucht euch eine Flasche, bei der ihr das Etikett „gerade“ aufkleben könnt. Wir hatten eine Flasche, die nach oben hin schmaler wurde. Hier haftet das Etikett zwar auch super und sieht echt gut aus, aber nur mit ein klein wenig Übung sah es perfekt aus.

Personalisierte Flaschenetiketten zur Hochzeit von sendmoments

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar