Hof-Hochzeit von Nicolina & Jürgen mit freier Trauung

Foto: Oh. What a Day - Wedding Photography

Echte Hochzeiten

Hof-Hochzeit von Nicolina & Jürgen mit freier Trauung

Für Brautpaare ist der Tag der Hochzeit einer der schönsten im Leben. Im Vorfeld steigt von Tag die Tag die Vorfreude und am Tag selber fliegen unzählige Schmetterlinge im Bauch umher. Auch bei der Hof-Hochzeit von Nicolina & Jürgen mit freier Trauung müssen bei den Beiden unzähle Schmetterlinge im Bauch unterwegs gewesen sein, so glücklich wie sie aussehen!

Mit nur einem Blick auf die Fotos kann jeder sehen, wie wohl sich Nicolina und Jürgen sich bei ihrer Hof-Hochzeit gefühlt haben. Fotografin Doris Himmelbauer von Oh. What a Day konnte die gute Laune und die ganze Freude der Beiden in den Fotos wirklich schön festhalten.

Für ihre Hof-Hochzeit mit freier Trauung haben sich Nicolina und Jürgen den Innenhof der Pfarre St. Josef in Wels ausgesucht. Jürgen hat selber in seiner Jugend viel Zeit in der Pfarre Wels verbracht. Aus diesem Grund verbinden sie mit diesem Ort viel und konnten ihre Vergangenheit mit in ihre Hochzeit einfließen lassen. Der Innenhof sieht ohne die ganze Dekoration eher unscheinbar aus. Mit viel Liebe und Engagement hat das Brautpaar die Möglichkeiten alles selbst zu gestalten und zu dekorieren ausgenutzt und so einen wunderschönen Ort für ihre Trauung geschaffen. Dadurch, dass sie fast die gesamte Deko selbst geplant und gebastelt haben konnten sie ihrer Hof-Hochzeit einen ganz persönlichen Touch verleihen.

Die Hof-Hochzeit von Nicolina & Jürgen mit freier Trauung. Fotografiert von Oh. What a Day - Wedding Photography

Vom Stil her haben die beiden sich von dem Innenhof inspirieren lassen, welcher zwar keine Scheune oder Bauernhof ist, aber dennoch einen gewissen Vintage-Flair hat. In den Farben Braun, Weiß und ein bisschen Rosa haben die Beiden handgemalte Holzschilder für die Hochzeit, einen einfacher aber dennoch wunderschönen Traubogen sowie viele weitere Details wie unter anderem ein Tischplan aus alten Fenstern gebastelt.

Hof-Hochzeit mit freier Trauung

Dienstleister

Fotograf: Oh. What a Day – Wedding Photography
Haare + Makeup: MKraft Make-up Artist – Melanie Kraft
Brautkleid: DIY (Elfriede Naderhirn) – Oma der Braut
Brautschuhe: Zalando
Halskette: Gold Ice Cube by Buckley London
Blumenschmuck (Arm- und Harrreifen): Blumen Eck – Birgit Höpoltseder
Bräutigam Outfit: Bruno Benzoni by Anita Niedermayr
Floristik: Blumen Eck – Birgit Höpoltseder
Trauringe: Juwelier Kemptner Johann

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar