Hochzeit nur zu zweit - so haben Maria & Ronny ganz alleine geheiratet

Foto: Sandra Hützen

Echte Hochzeiten

Hochzeit nur zu zweit – so haben Maria & Ronny ganz alleine geheiratet

Maria und Ronny sind zusammen als Pärchen wirklich eine tolle Mischung. Maria war zum Zeitpunkt der Hochzeit schwanger, 39 Jahre alt und Griechin. Ronny hingegen ganze 10 Jahre jünger und deutscher. Beide haben sich für eine Hochzeit nur zu zweit am Strand entschieden.

Eigentlich hatte Hochzeitsfotografin Sandra Hützen den Tag der Hochzeit von Maria und Ronny schon fest verplant, schließlich haben die beiden erst zwei Wochen vorher bei ihr angefragt. Sandra war aber sofort Feuer und Flamme für den Wunsch der Beiden durchzubrennen und ganz alleine zu heiraten. Eigentlich wollte sie nämlich selber genau auf diese Weise heiraten, was aber leider damals nicht funktioniert hatte.

Maria und Ronny haben nur zu zweit geheiratet - einfach durchbrennen und am Strand heiraten

Der Tag der Hochzeit war für Maria und Ronny wirklich sehr entspannend, schließlich mussten sie sich um kaum etwas kümmern. Ronny hat sogar noch am frühen Morgen das Brautkleid von Maria gebügelt, damit sie ohne die kleinste Falte in ihrem Brautkleid „ja ich will“ sagen kann.

Die Fotos von Sandra zeigen, wie wichtig ein toller Fotograf auch bei der kleinsten Hochzeit ist. Egal wie viele Personen am Tag der Hochzeit mit dabei sind: Die tollen Fotos bleiben als Erinnerung für ewig!

Die Fotos von der Hochzeit nur zu zweit

Auch ihr mochtet gerne am Strand heiraten? Dann schaut euch unbedingt unseren Artikel rund um die standesamtliche Hochzeit am Strand direkt am Meer an. Auch Susanne und Geert haben nur zu Zweit am Strand geheiratet. Dazu haben sich die Beiden den kleinen süßen Badekarren am Strand von Norderney ausgesucht. Die Fotostrecke zu der Hochzeit im Standesamt nur zu Zweit auf Norderney findet ihr hier.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar