Heiraten mit Babybauch in einem hübschen Brautkleid von Labude

Foto: Sandra Hützen

Brautkleider, Styled Shooting

Heiraten mit Babybauch in einem hübschen Brautkleid von Labude

Es dauert nicht mehr lange bis zur Geburt des eigenen Kindes und auch der Tag der Hochzeit rückt immer näher. Das Brautkleid hängt schon seit langem im Schrank, aber der Babybauch wächst von Tag zu Tag immer weiter. Das dies absolut kein Problem ist, zeigen die Hochzeitsinspiration welche von Hochzeitsfotografin Sandra Hützen geplant und fotografiert wurde. Bei einem Picknick am Strand steht ihre schwangere Freundin Carolin in einem hübschen Brautkleid von Labude im Mittelpunkt.

Nicht nur in unserem Baby-Blog berichten wir rund um das Thema Schwangerschaft, Baby & Co, sondern es ist auch ab und zu ein Thema hier bei uns im Hochzeitsblog. Wie wir euch bereits bei einer freien Trauung im 8. Schwangerschaftsmonat gezeigt haben, ist eine Hochzeit mit Babybauch absolut kein Problem. Dies zeigen auch die Fotos von diesem Inspirationsshooting, dass in den Farben Pfirsich, Rot und zartem Gold gehalten ist.

Heiraten mit Babybauch

Carolin ist eine Freundin von Hochzeitsfotografin Sandra, welche sich bereit erklärt mit ihrem Babybauch vor der Kamera zu stehen. Entstanden ist dabei eine schöne Bildergeschichte von einem Picknick am Strand der Nordsee, dass mit einer Decke aus Jute, einigen Sitzkissen und einem einfachen aber dafür sehr hübschen Gedeck neben pfirsich und rot farbigen Blumenarrangements und ein paar weißen Laternen dekoriert ist. Sie trägt dabei ein locker fallendes Brautkleid im Boho-Look von Labude, welches mit hübscher Spitze und einem Taillenband den Babybauch toll betont.

Bei Labude gibt es nicht nur hübsche Brautkleider mit zarter Spitze und fließender Seide, sondern auch Kleider für schwangere Bräute welche perfekt auf einen Babybauch abgestimmt sind. Bei Labude stehen verschiedene Modelle als Schwangerschaftvariante zur Verfügung, sodass die Braut nicht auf ein hübsches Brautkleid bei ihrer Hochzeit verzichten muss.

Schwanger heiraten mit Babybauch in einem hübschen Brautkleid von Labude

Schwanger heiraten – und dabei wunderschön aussehen

Der Strand ist ein toller Ort für ein Picknick, aber natürlich auch für Fotos. Den Sand zwischen den Zehen, eine frische Briese und im Hintergrund das Rauschen des Meeres. Carolin, mit ihrem Blumenkranz im Haar, dem floralem Armband und dem Brautstrauß, an dem lange Seidenbänder in den Farben der Blumen befestigt wurden, hat sich bei dem Fotoshooting und in dem Brautkleid sichtbar wohl gefühlt – vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.

Carolin als Braut strahlte bei dem Fotoshooting von innen heraus und das lässt sich auf den Bildern auch wirklich erkennen. Schwanger heiraten ist eine schöne Sache, so gibt es nicht nur Braut und Bräutigam sondern noch jemand weiteres in der Familie bei dem man es kaum erwarten das Leben bald zu Dritt verbringen zu dürfen.

Mehr Fotos vom Strand könnt ihr bei dieser maritimen Strandhochzeit in Royalblau oder bei dieser Boho-Hochzeit sehen.

Dienstleister

Fotografie & Dekoration: Sandra Hützen
Brautkleid: Labude
Papeterie: nicnillasink
Floristik: Melanie Normannen

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar