Haarschmuck für die Braut am Tag der Hochzeit

Foto: lozas / Shutterstock

Für die Braut , Anzeige

Haarschmuck für die Braut am Tag der Hochzeit

Am Tag der Hochzeit möchte die Braut natürlich wunderschön aussehen – und das von Kopf bis Fuß. In Kombination mit einem Schleier lässt sich als zusätzlicher Haarschmuck wunderbar ein Diadem zur Hochzeit tragen. Möchte die Braut allerdings keinen Schleier, aber trotzdem bei der Hochzeit von Kopf bis Fuß glänzen und glitzern, so gibt es dafür auch tolle Alternativen.

Um die Frisur der Braut aufzupeppen muss es nicht immer ein Schleier oder ein Diadem sein, sondern als Alternative ist vielleicht eine sehr schöne Haarspange oder auch ein Haarkamm interessant? Auch kann natürlich eine Kombination aus Beiden sehr edel aussehen, wobei man sich auf höchstens zwei Accesoires einigen sollte.

Hübscher Haarschmuck für die Braut bei Amazon

Perlen Strass Haarschmuck Haarklammer
Preis: 5,99 Euro
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Perlen Strass Haarschmuck Haarklammer   Jetzt auf Amazon ansehen

Es gibt für jede Haarlänge einen passenden Haarschmuck und falls es weder ein Schleier noch sonstiger Haarschmuck sein soll, wäre als weitere Alternative vielleicht ein hübscher Fascinator ideal? Fascinator zur Hochzeit zeigen wir euch hier. Ich selber habe mich übrigens für unsere Hochzeit für einen Schleier entschieden und habe diesen mit weißen Stoffblütennadeln im Haar kombiniert. Wie es aussah seht ihr in unserer Hochzeitsreportage.

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar