Erstklassige Save-the-Date Karten zur Hochzeit von Rosemood

Foto: Rosemood

Planung

Erstklassige Save-the-Date Karten zur Hochzeit von Rosemood

Ihr seid noch am Anfang der Planung eurer Hochzeit, wisst aber bereits ganz genau an welchem Tag ihr heiraten möchtet? Dann bieten sich Save-the-Date Karten zur Hochzeit bestens an! Auf diesem Wege könnt ihr euren Gästen bereits das Datum von eurem großen Tag mitteilen, ohne das ihr weitere Details wie Location und Ablauf nennen müsst. Wir zeigen euch in diesem Beitrag erstklassige Save-the-Date Karten zur Hochzeit von Rosemood.

Gerade bei Hochzeiten im Sommer ist die Gefahr groß, dass manche Gäste bereits Urlaub gebucht oder anderweitig verplant sind. Möchtet ihr sicher gehen, dass alle eure Gäste sich den Termin freihalten können, so könnt ihr eine Save-the-Date Karte verschicken. Wann sie verschickt werden sollte, hatten wir euch bereits in diesem Beitrag beschrieben.

Save-the-Date Karten des Atelier Rosemood

Vor einiger Zeit hatten wir euch bereits die mit Liebe gemachte Hochzeitspapeterie von Rosemood bei uns im Hochzeitsblog gezeigt. Bei Rosemood gibt es aber nicht nur zauberhafte Einladungen, sondern auch erstklassige Save-the-Date Karten wie die mit dem Motiv „Feldhochzeit“. Auf der Vorderseite der Karte ist Platz für ein gemeinsames Foto von euch. Die Rückseite zeigt neben euren eigenem Text eine gezeichnete Blumenwiese und Lampions und wirkt dadurch leicht verspielt.

Rosemood Save-the-Date Karte

Möchtet ihr eure Hochzeit gerne rustikal und im Vintage-Look feiern, so werdet ihr bei Rosemood selbstverständlich auch fündig. Für eine Vintage-Hochzeit gefällt uns das Modell Kreidetafel am besten. Passend dazu findet ihr bei uns im Hochzeitblog übrigens auch viele verschiedene Schilder kostenlos zum Ausdrucken. Die Schilder gibt es nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch mit einem Kreidetafel-Look, der super zur Save-the-Date Karte Kreidetafel passt.

Save-the-Date Karte Kreidetafel von Rosemood

Passende Save-the-Date Karten für verschiedene Anlässe

Egal ob ihr eure Hochzeit elegant oder rustikal, im Sommer oder im Winter feiert, die Auswahl bei Rosemood ist sehr groß. Beispielsweise findet ihr dort auch eine Save-the-date Karte passend zu einer Winterhochzeit in den Bergen und im Schnee. Auf der Vorderseite könnt ihr, wie bei vielen anderen Motiven auch, euer eigenes Foto einfügen. Auf der Rückseite findet ihr passend zum Winter eine liebevoll gezeichnete Illustration. Natürlich gibt es mit dem gleichen Motiv auch die passende Hochzeitseinladung.

Für Brautpaare, die sich bei den Save-the-Date Karten nicht auf einen bestimmten Stil festlegen möchten, gibt es auch neutrale Modelle. Wie auch die anderen Karten gibt es diese als komplette Serie, von der Save-the-Date Karte über die Einladung bis hin zur Dankeskarte.

Save-the-Date Karte Winterhochzeit von Rosemood

Kostenlose Musterkarten

Bei der Hochzeit soll natürlich alles perfekt sein, auch die Papeterie. Um euch von der Qualität der Save-the-Date Karten zu überzeugen, könnt ihr euch natürlich bei Rosemood kostenlose Musterkarten bestellen. So bekommt ihr einen ersten Eindruck eurer Wunschkarte. Bei Rosemood sind übrigens auch farbige Umschläge und sogar ein kostenloser Retusche-Service eurer Fotos inklusive.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar