Eröffnungstanz: 60 romantische Lieder für den besonderen Tanz

Foto: Oleksandr Schevchuk / Shutterstock

Planung

Eröffnungstanz: 60 romantische Lieder für den besonderen Tanz

Für den Eröffnungstanz bei unserer Hochzeit hatten wir uns das Lied „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran ausgesucht. Dieses Lied ist auch auf der Playlist bei Bridal Musings zu finden, bei der es insgesamt 60 romantische Lieder für den besonderen Tanz zum anhören gibt.

Die Playlist haben wir für euch im Folgenden direkt eingebunden. Mit einem Klick auf das Lied könnt ihr euch eine kurze Vorschau anhören.

Wenn ihr wissen wollt, welcher Tanzstil zu dem jeweiligen Lied gehört, dann solltet ihr unbedingt hier schauen. Dort haben wir eine echt tolle Seite verlinkt, wo ihr einfach nur den Titel von eurem Wunschlied eingeben müsst und dann direkt ermittelt wird, welcher Tanzstil zu dem Lied passt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Lisa

    Geschrieben am 9. März 2017

    Antworten

    Ich finde es sehr schade, dass sich hier nicht die Mühe gemach wurde, Lieder herauszusuchen, die auch vom Text her für eine Hochzeit geeignet sind. Die Hälfte dieser Lieder handelt von Trennung, Liebeskummer und fremd gehen. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich möchte zu so einem Lied nicht an meiner Hochzeit tanzen.

Schreibe ein Kommentar