Eine intime Hochzeit im Leuchtturm Hörnum auf Sylt

Foto: Sandra Hützen Fotografie

Echte Hochzeiten

Eine intime Hochzeit im Leuchtturm Hörnum auf Sylt

Die Hochzeit von Silke und Jens war eine sehr intime im Leuchtturm Hörnum auf Sylt. Mit nur vier Hochzeitsgästen und Fotografin Sandra Hützen haben sie sich das Ja-Wort gegeben. Doch eigentlich war alles ganz anders geplant. Vorher sollte es eine Hochzeit mit 100 Gästen werden.

Manchmal läuft es im Leben nicht ganz wie geplant und gehofft. Da im Vorfeld der Hochzeit etwas Familiär dazwischen gekommen ist wurde die große Hochzeit abgesagt. Wie ihr bereits im Interview mit Hochzeitsfotografin Sandra Hützen lesen konntet, haben sie dann nur zu sechst geheiratet. Nur mit mit ihren Trauzeugen und deren Partnern. Dafür haben sie aber trotzdem ihr für 100 Gäste eingeplantes Budget verwendet!

Die Hochzeit von Silke und Jens im Leuchtturm Hörnum auf Sylt

Dies macht die Hochzeit im Leuchtturm Hörnum auf Sylt zu etwas ganz Besonderem. Silke und Jens konnten ihren großen Tag mit allem drum und dran genießen. Mit Jimmy Choo Schuhe für die Braut, einem maßgeschneiderten Anzug für den Bräutigam und vielem mehr.

Auf Sylt zu heiraten war für die Beiden ein ganz besonderer Ort. So lieben sie die Insel nicht nur, auch der Heiratsantrag fand dort statt. Ganz überraschend und wunderschön am Strand auf Sylt. Jens hat seine Silke mit einer Flaschenpost überrascht, aus der ein wunderschöner Liebesbrief zum Vorschein kam. Nachdem sie den Brief gelesen hatte, hat er ihr einen Antrag gemacht. Zu zweit beim Sonnenuntergang am Strand. Außer den Beiden war kein Mensch weit und breit zu sehen.

Die Hochzeit im Leuchtturm Hörnum auf Sylt

Vielleicht habt ihr das Geschenk der Braut an ihrem Bräutigam gesehen. Sie hatte für ihren Schatz eine kleine Notfall-Box zusammengestellt, in welcher auch Socken gegen kalte Füße drin waren. Die Banderole für die Socken gegen kalte Füße findet ihr bei uns im Hochzeitsblog zum Download 🙂

Dienstleister

Fotografie: Sandra Hützen Fotografie
Location der Hochzeitzeremonie: Leuchtturm Hörnum, Sylt
Haare + Makeup: Lisa Schulze-Gabrechten
Brautkleid: Berrit
Brautschuhe: Jimmy Choo
Bräutigam Outfit: Herr von Eden
Floristik: Melanie Noormann

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar