Eine Hochzeit in der Villa Rothschild – Kempinski Hotels

Foto: Duo-Lux Photography

Echte Hochzeiten

Eine Hochzeit in der Villa Rothschild – Kempinski Hotels

Valeria und Artjom haben sich für ihre Hochzeit die Villa Rothschild – Kempinski Hotels ausgesucht. Ein wahrhaft traumhaftes und luxuriöses fünf Sterne Hotel in Königstein im Taunus, das exklusiv für die Hochzeit der Beiden gebucht wurde.

Bereits ab dem Getting Ready waren Elena und Roland von Duo-Lux Photography vor Ort bei Braut und Bräutigam. Der Stylist war schon dabei die Braut für die freie Trauung vorzubereiten, mitten ein einer großen und schönen Suite in der Villa Rothschild.

Eine Etage höher hat sich der Bräutigam zurecht gemacht. Da zeigt sich der Vorteil von einem Fotografen-Team, die sich bei Bedarf aufteilen können. So gibt es nicht nur Fotos vom Getting Ready der Braut, sondern auch vom Getting Ready des Bräutigams.

Der First-Look

Inmitten Villa Rothschild – Kempinski Hotels der sind Valeria und Artjom das erste Mal aufeinander getroffen. Valeria ist langsam eine große Treppe in ihrem wunderschönen Brautkleid nach unten gelaufen, an dessen Ende Artjom bereits gewartet hat. Der First-Look, der Moment wo sich das Brautpaar im Hochzeitkleid und Hochzeitsanzug zum ersten Mal sehen, ist wirklich unbeschreiblich.

Hochzeit in der Villa Rothschild – Kempinski Hotels

Freie Trauung in der Villa Rothschild – Kempinski Hotels

Der riesige Garten der Villa Rothschild – Kempinski Hotels bietet einen perfekten Ort für eine freie Trauung. Das Wetter am Tag der Hochzeit hat perfekt mitgespielt. Die Hochzeitsgäste haben gut gelaunt unter den Sonnenstrahlen ihren Champagner und Häppchen voller Vorfreude auf die Braut genossen. Auch hier war alles toll organisiert und von den professionellen Floristen hübsch dekoriert.

Die Hochzeitsfeier nach der Trauung hat auf der schönen Terrasse von Villa Rothschild – Kempinski Hotels stattgefunden. Die speziell beleuchtete Tanzfläche wurde unter dem freien Himmel eröffnet, auf welcher das Brautpaar einen unglaublichen Eröffnungstanz gezeigt hat. Es wurde bis in die Nacht getanzt und gefeiert.

Dienstleister

Fotografen: Elena und Roland von Duo-Lux Photography
Location: Villa Rothschild – Kempinski Hotels
Liveband: Das TRIO-LUX Projekt
Zeremonienmeister und Moderator: Lexpartners
Hochzeitsdekoration: Olga Fischer

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Hochzeitsfotograf Villa Rothschild

    Geschrieben am 24. Februar 2016

    Antworten

    […] und das Brautpaar konnte sich zurückziehen und etwas entspannen bevor die Gäste ankamen.   Freie Trauung Villa Rothschild – Kempinski Hotels in Königstein im Taunus  Eine Freie Trauung ist ein Traum aller Bräute. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und es war […]

Schreibe ein Kommentar