Foto: Mlle Renard

DIY, Videos

Ein Rubbellos zur Hochzeit selber basteln

Sicherlich hat bereits jeder irgendwann einmal ein Rubbellos freigerubbelt. Egal ob Niete oder ein kleiner Gewinn, Spaß macht das Rubbeln auf jeden Fall. Auch zur Hochzeit können Rubbellose verwendet werden. Sei es als Gastgeschenk oder als kleiner Spaß für Zwischendurch.

Rubbellose könnt ihr mit wenig Aufwand ganz einfach selber basteln, wie euch dieses Video zeigt. Einfach am Computer das Los gestalten, mit Klebeband den „Rubbelbereich“ abkleben und mit einer Mischung aus Spülmittel und Acrylfarbe bemalen. Fertig ist euer selbst gebasteltes Rubbellos.

Textideen für euer Rubbellos

  • Du darfst mit der Braut/mit dem Bräutigam tanzen
  • Du hast ein Schnaps gewonnen
  • Du darfst das Brautpaar zum Essen einladen
  • Das Brautpaar lädt dich zum Brunch ein
  • Du hast einen Lutscher gewonnen
  • Die Braut muss dich umarmen
  • Du bekommst du einen Kuss vom Bräutigam
  • Das Strumpfband der Braut gehört dir!

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Johanna

    Geschrieben am 21. Juni 2017

    Antworten

    Hey!
    Einen tollen Blog habt ihr hier. Ich bin eben nur durch meine Youtube Statistiken auf euch aufmerksam geworden, weil sich die Aufrufe von eurer Seite langsam häufen 😀 danke für den Support. Ich wünsche euch eine never ending love story.
    LG Johanna

    • Jan

      Geschrieben am 21. Juni 2017

      Antworten

      Hallo Johanna, tolle Videos sollten natürlich auch oft gesehen werden 😉

Schreibe ein Kommentar