Die Symphonie der Liebe

Foto: Anna & Alfred Fotografie

Echte Hochzeiten

Die Symphonie der Liebe in Form einer Hochzeit

Die Hochzeit von Natalie und Jan-Philipp mit dem Thema „You are the Music in me“ war wirklich eine Symphonie der Liebe. Bis ins kleinste Detail zieht sich die Musik durch die wundervolle Hochzeit der Beiden, vom Schmuck der Braut bis hin zur wundervollen Dekoration.

Unterstützung einer Weddingplanerin

Das Konzept und die Planung der tollen Hochzeit wurde von der Hochzeitsfee übernommen, die von der Braut tatkräftig unterstützt wurde. Bereits von Beginn der Planung hat sich die Braut mit vielen Ideen und konkreten Vorstellungen in die Planung der Hochzeit eingebracht und immer mal wieder Fotos mit den fertiggestellten Basteieleien der Hochzeitsplanerin zugesendet.

DIY-Hochzeitsdekoration mit Liebe zum Detail

Gebastelt wurde von dem Brautpaar wirklich eine Menge und das mit Liebe zum Detail und alles passend zum Thema. Nicht nur die Namensschild-Herzen, die an den Gläsern befestigt wurden, oder die Aufsteller mit den Namen jedes Tisches haben die beiden gebastelt, sondern auch die aus Notenpapier ausgestanzten großen und kleinen Herzen, die Freudentränentaschentücher, Wedding Bubbles, Süsssigkeitentüten, Wedding Wands, Kirchenbankschmuck und sogar die komplette Papeterie und die Rückwand für die Fotobox. Da zeigt sich die „Liebe zur Hochzeit“.

Am Tag der Hochzeit waren Anna & Alfred bereits ab dem Getting Ready bei dem Brautpaar, um den besonderen Tag mit der kirchlichen Trauung in vielen tollen Fotos festzuhalten. Auch bei der Hochzeitsfeier in einem „Glashaus“ waren die beiden noch vor Ort und konnten die unzähligen verschiedenen Blumen und die unglaublich tolle Dekoration festhalten.

Dienstleister

Konzept, Planung & Organisation: Hochzeitsfee Freiburg, Sandra Beck
Fotos: Anna & Alfred Fotografie
Location: Dialekt Merdingen
Floristik und Tischdekoration: i-Tüpfelchen Hochzeits- und Eventfloristik
Stuhlhussen und Schleifen: Hochzeitsdekoration Freiburg
Sektempfang: Beck Zelte & Getränke
Visagistik: Lilia Wiesner
Hochzeitstorte: Patisserie-M
DJ: Jochen Seufert
DIY-Deko und Papeterie: mit viel Liebe gemacht von der Braut selbst

Alle Fotos © Anna & Alfred Fotografie

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • SAMsation

    Geschrieben am 18. November 2015

    Antworten

    Wow – da schlägt das Hochzeitsplanerherz höher! Was für ein tolles, liebevolles Konzept in wunderschönen Bildern…

  • Juliane

    Geschrieben am 19. November 2015

    Antworten

    Wirklich ein tolles Konzept – ganz zauberhaft umgesetzt! Und die Fotos sind ebenso wunderschön!
    Herzlichst Juliane

Schreibe ein Kommentar