Die standesamtliche und neuapostolische Trauung mit Katrin und Hendrik

Foto: Sandra Hützen

Echte Hochzeiten

Die standesamtliche und neuapostolische Trauung mit Katrin und Hendrik

Zwei Trauungen am gleichen Tag. Katrin und Hendrik haben zunächst im Schloß Jever standesamtlich und am gleichen Tag etwas später und in einer Kirche neuapostolisch geheiratet. Ganz ohne Stress, ungezwungen und mit viel Gefühl gaben sich die Beiden das Versprechen für die Ewigkeit.

Der große Tag begann für Katrin mit einer wirklich tollen Aussicht aus ihrer Suite und einem leckeren Frühstück. Für die Hochzeit hatte sie sich die Brautsuite des Atlantic Wilhelmshaven gemietet. So kamen in edlem Ambiente Fotografin Sandra Hützen, Stylist, Trauzeugin und Mutter der Braut zum Getting Ready. Bräutigam Hendrik bereitete sich während dessen bei seinen Eltern vor.

Die standesamtliche Trauung im Schloß Jever

Die standesamtliche Trauung fand im sehr engem Kreis im Schloß Jever statt – in einem historischen Ambiente. Der Audienzsaal bietet Platz für etwa 80 Personen und wirkt mit der prunkvollen geschnitzten Kassettendecke und den vergoldeten Ledertapeten wirklich eindrucksvoll.

Die standesamtliche Trauung im Schloß Jever von Katrin und Hendrik

Nach der Trauung im Audienzsaal von Schloß Jever spazierte das Brautpaar zusammen mit Fotografin Sandra Hützen durch die Innenstadt von Jever zum Butt, wo sie sich Zeit für ein kurzes Mittagessen nahmen. Von dort aus ging es dann zur kirchlichen Trauung in die neuapostolische Gemeinde von Sande.

Brautpaar-Fotoshootingam Wasser

Das Brautpaar-Fotoshooting fand nach der kirchlichen Trauung am Wasser statt. Um die Liebe zueinander in vielen schönen Fotos fest zu halten, wird nicht unbedingt eine super tolle Location gebraucht. Mit dem richtigen Fotografen lassen sich überall tolle Fotos machen! Ein kleiner Steg, Braut und Bräutigam: ein Rezept für tolle Paarfotos. Weniger ist manchmal dann doch mehr.

Katrin und Hendrik beim Brautpaar-Fotoshooting am Wasser

Die Fotos der standesamtliche und neuapostolische Trauung mit Katrin und Hendrik

Wir lieben die Fotos von Sandra Hützen, nicht ohne Grund könnt ihr hier bei uns im Hochzeitsblog bereits einige Fotostrecken von ihr finden. Auch die Fotos von Katrin und Hendrik haben uns auf Anhieb gefallen. Auf ihren Fotos lässt sich die Zuneigung und die Liebe zueinander sofort erkennen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Alessandra

    Geschrieben am 3. Dezember 2016

    Antworten

    Endlich mal jemand Neuapostolisches hier!
    Ich werde nämlich nächstes Jahr auch neuapostolisch heiraten.
    Die Bilder sehen alle wundervoll aus. Da bin ich ja noch mehr gespannt auf meine Hochzeit!
    Viel Engelschutz und Gottessegen in der Ehe.

Schreibe ein Kommentar