Wunderschöne Dekoration einer der Hochzeit in Schloss Ovelgönne

Foto: Marco Hüther

Deko, Echte Hochzeiten , Anzeige

Wunderschöne Dekoration einer Hochzeit in Schloss Ovelgönne

Das Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen bietet sich für Hochzeiten perfekt an. Nicht nur von außen ist es wirklich ein Hingucker, insbesondere von innen hat es einen ganz besonderen Charme. Anni und Andreas hatten sich sofort in die Location verliebt. Doch die Fotos der wunderschönen Dekoration haben nicht mehr in den Beitrag zu ihrer Hochzeit gepasst.

Viele Informationen habt ihr vielleicht bereits in dem Beitrag zu der Hochzeit der Beiden gelesen. Anni und Andreas hatten das Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen ganz für sich alleine, welches von Kristina Krug – Hochzeitsglück dekoriert wurde. Aus diesem Grund konnten Sie wirklich alles bis ins letzte Detail wunderschön genau nach ihren Vorstellungen dekorieren. Dabei lag das Farbkonzept vor allem bei Rosé und Gold. Diese Farben fanden sich eigentlich überall wieder – egal ob in der Dekoration, der Papeterie, den Brautjungfern- und Trauzeugen-Outfits sowie den vielen anderen Details.

Egal wohin man schaut, überall gibt es etwas anderes zu entdecken. So viele wunderschöne Details wie

Noch immer schwärmt Anni von ihrem ganz besonderen Tag der Hochzeit in Schloss Ovelgönne und die Zeit davor: „Ich habe auch die Vorbereitungszeit so sehr geliebt mit allen DIYs, dem Austausch mit anderen Bräuten und die Inspirationen über eure Gruppe und auch Instagram und Schwebe immer noch auf Wolke sieben wenn ich an den Tag zurückdenke.“

Die Dekoration der Hochzeit in Schloss Ovelgönne

Fotografie: Marco Hüther

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar