Barfuß am Strand – Die Hochzeit von Anna-Marie und Benjamin

Foto: Annika & Gabriel Fotografie

Echte Hochzeiten , Anzeige

Barfuß am Strand – Die Hochzeit von Anna-Marie und Benjamin

Barfuß am Strand – So wollten Anna-Marie und Benjamin schon immer heiraten. Dies im Saarland, weit weg vom Meer, umzusetzen war allerdings keine leichte Aufgabe. Doch die beiden haben nach kurzer Suche eine Location für ihre Hochzeit gefunden, in welcher sie ihr Traumthema perfekt umsetzen konnten.

Als Location für ihre Hochzeitzeremonie und der Hochzeitsfeier haben sich die Beiden das Weindorf am Weinstrand ausgesucht. Zumindest im Namen ist der Strand bereits enthalten. Inmitten eines neu angelegten Weinberges an den Schwarzrinderseen lässt sich die Location finden. Diese liegt direkt an einem kleinen See, an welchem zwar viel Sand liegt der aber nicht auf natürlichem Wege dort hingekommen ist. Wirklich schlimm ist dies natürlich nicht, denn Anna-Marie und Benjamin hatten eine wirklich traumhafte Hochzeit wie ihr auf den Fotos von Annika & Gabriel Fotografie sehen könnt.

Barfuß am Strand bei der Hochzeit von Anna-Marie und Benjamin

Barfuß am Strand

Um Sand zwischen den Zehen zu spüren muss nicht unbedingt an Meer gefahren werden. Ob natürlich oder nicht: die hübschen „Brautschuhe“, welche es bei DaWanda zu kaufen gibt, sind hübsch in Szene gesetzt. Die Trauung selber fand auf einem kleinen Steg mit Blick zum See statt.

Das Besondere an der Location ist aber nicht nur der viele Stand und der kleine Steg für Trauung, für die Gäste gibt es eine ganz besondere Übernachtungsmöglichkeit. Diese können in großen Weinfässern übernachten, die ihr ganz unten am Ende der Fotostrecke sehen könnt.

Die Hochzeit von Anna-Marie und Benjamin

Dienstleister

Fotografie: Annika & Gabriel Fotografie
Brautkleid: DaWanda
Brautschuhe: DaWanda
Bräutigam Outfit: DIGEL
Hosenträger und Fliege: H&M
Floristik: Fleur Design – Verena Morsch
Hochzeitstorte: Café Louis
Trauringe: S. Kurz
Geliehene Deko-Elemente: Festbereiter
Location der Hochzeitzeremonie und der Hochzeitsfeier: Weindorf am Weinstrand

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar