Ballons für die Hochzeit: zur Dekoration, zum Steigen lassen und für Fotos

Foto: Andrii_K / Shutterstock

Für die Hochzeitsfeier , Anzeige

Ballons für die Hochzeit: zur Dekoration, zum Steigen lassen und für Fotos

Ballons für die Hochzeit lassen sich vielfältig einsetzen, sei es zur Dekoration, zum Steigen lassen und für Fotos. Das tolle dabei: mit wirklich wenig Aufwand und wenig Zeit sind die Ballons fertig und können für die Hochzeit benutzt werden. So spart ihr echt Zeit, welche ihr sicher woanders besser einsetzen könnt.

Die Kosten für tolle und hübsche Ballons sind echt nicht hoch. Wir haben Ballons bei unserer Hochzeitsfeier zur Dekoration der Tanzfläche benutzt. Dabei hatten wir Folienballons in Herzform und verschiedenen Farben, die in verschiedenen Höhen als eine Gruppe zusammen gebunden waren. Insgesamt 20 große Ballons hatten wir in einem Geschäft in der Nähe gekauft und mit Helium befüllen lassen. Mehr als eine Woche konnten diese noch fliegen.

Eine Hochzeit auf indisch mitten in München

© Jung und Wild design – Hier alle Fotos der Hochzeit sehen

Helium gibt es relativ günstig hier bei Amazon zu finden. So könnt ihr die Ballons ganz in Ruhe ein Tag vor der Hochzeit (aber nur bei Folienballons) befüllen und habt diese bei der Hochzeit direkt einsatzbereit. Ballons aus Latex sollten direkt vor dem Steigen lassen befüllt werden, wie wir euch hier beschreiben.

Bei unserer eigenen Hochzeit haben uns unsere Trauzeugen überrascht und sind plötzlich mit ganz vielen Ballons in den Raum gekommen. Natürlich hatte wir im Vorfeld der Hochzeit hier und da erwähnt, wie toll wir es finden Ballons zur Hochzeit steigen zu lassen, aber trotzdem war es dann eine tolle Überraschung.

Ballons für die Hochzeit

Folienballon - Jumbo " JA" ca. 90cm Silber
Preis: 12,35 Euro
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen

Folienballon - Jumbo " JA" ca. 90cm Silber   Jetzt auf Amazon ansehen

Viele Informationen rund um das Thema Ballons steigen lassen zur Hochzeit findet ihr auf dieser Seite.

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar