Wenn eine Hochzeitsplanerin ein Engagement-Shooting macht

Foto: Julia Schick Fotografie

Engagement-Shooting

Wenn eine Hochzeitsplanerin ein Engagement-Shooting macht

Wenn eine Hochzeitsplanerin ein Engagement-Shooting macht, dann ist dies vom Gefühl sicher ganz was anderes, als wenn diese für andere Bräute so ein Fotoshooting organisiert. Diesmal dreht sich alles um die Hochzeitsplanerin selber, denn auch sie sagt nun „Ja“.

Sinah ist Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit und ist diesmal nicht hinter den Kulissen tätig sondern steht mit ihrem Verlobten Thorsten im Mittelpunkt bei einem Engagement-Shooting mit der wundervollen Fotografin Julia Schick.

Mit diesem Engagement-Shooting hat die zukünftige Braut gleich zwei ToDo’s von Ihrer Liste streichen können. Schon länger hatte Sinah den Wunsch, ein tolles Styled Shooting im goldenen Oktober zu organisieren. Daher hat sie die Chance direkt ergriffen ihr Engagement-Shooting im Herbst, mit einer tollen Floristik von der Floralen Manufaktur, zu machen.

Vorbereitung auf das Engagement-Shooting

Bereits am Vorabend hatten sich die beiden Verlobten Gedanken um die Outfits gemacht, haben sich aber doch am Ende für ihre Lieblingsstücke entschieden. Neben Outfits, in denen man sich wohl fühlt, ist auch das sonstige Styling für ein Engagement-Shooting wichtig. Die Fotografin Julia hatte der zukünftigen Braut empfohlen sich ein professionelles Styling zu gönnen, was die Fotos gleich noch besser aussehen lässt. Daher hatte der Tag bereits um 6 Uhr morgens bei der Stylistin begonnen. Auch wenn die Braut für das Styling früh aufstehen musste, es hat sich wirklich gelohnt.

Die Fotos von dem Engagement-Shooting sind wirklich zauberhaft geworden und sind eine tolle Möglichkeit bereits das Zusammenspiel vor der Kamera für die anstehende Hochzeit zu üben, wie auch Sinah bestätigt:

Wir empfehlen allen Brautpaaren vorab ein Engagement-Shooting zu machen um euch kennen zu lernen, Posen auszuprobieren und sicher vor der Kamera zu werden. So kann an eurem und auch unserem großen Tag nichts mehr schiefgehen.

Alle Fotos © Julia Schick Fotografie

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Schreibe ein Kommentar