• 100 Ideen für deinen Brautstrauß

Foto: Yulia Kozlova / Shutterstock

www

100 Ideen für deinen Brautstrauß

Zu jeder Braut gehört auch ein Brautstrauß, als Symbol für die Schönheit der Liebe. Auf der Seite von Deavita haben wir einen tollen Artikel über 100 Brautstrauß-Ideen für einen glamourösen Auftritt vor dem Altar gefunden. Dabei wird nicht nur beschrieben woher der Brauch kommt, sondern auch welche Blumen sich für den Brautstrauß eignen. Mithilfe der vielen Beispielbildern lässt sich eine Inspiration für den eigenen Strauß finden, egal ob dieser bunt, unifarben, klassisch oder einfach nur schlicht sein soll.

Planung, Videos

Eine Märchenhochzeit in Disneyland

Gibt es nicht viele, die von den Disneyfilmen, insbesondere von den älteren, begeistert sind? Selbst jetzt schaue ich mir die Filme ab und zu noch sehr gerne an. Einer meiner Lieblingsfilme ist Cinderella, der mit einer Märchenhochzeit endet. Mit einer Hochzeit in Disneyland kann der eigene Traum einer Märchenhochzeit Wirklichkeit werden, so wie es Chelsea und Erick gemacht haben. Doch um in Disneyland zu heiraten, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Weiterlesen

  • Ratgeber für die perfekte Hochzeitstorte

Foto: Halfpoint / shutterstock.com

www

Zur perfekten Torte mit dem Hochzeitstorten-Planer

Zu jeder Hochzeit gehört auch eine Hochzeitstorte. Doch auch eine Torte muss sorgfältig geplant werden. Bei der Planung kann der Hochzeitstorten-Planer in Form der Infografik Where to Start with Your Wedding Cake helfen, die eine sehr schöne Übersicht über die verschiedenen „Bereiche“ der Hochzeitstorte bietet. Von der Form und Füllung über die Dekoration bis hin zu dem Cake-Topper wird gezeigt, was alles machbar ist.

  • Eine Band für Live-Musik oder einen DJ zur Hochzeit?
Planung

Eine Band für Live-Musik oder einen DJ zur Hochzeit?

Bei jeder Feier, insbesondere bei der Hochzeit, trägt die Musik zur Stimmung maßgeblich und zweifellos bei. Aus diesem Grund sollte der Musik bei der Planung eine sehr hohe Priorität gegeben werden. Doch nimmt man lieber eine Band, die mit ihren Instrumenten für Live-Musik sorgt, oder lieber einen DJ, der Musik „vom Band“ abspielt? Weiterlesen