• Lustige Ideen für die Hochzeitsfotos

Foto: conrado / Shutterstock

www

Lustige Ideen für die Hochzeitsfotos

Ist für den Tag der Hochzeit ein Fotoshooting geplant, so sollten sich Braut und Bräutigam bereits im Vorfeld einige Gedanken zu den Hochzeitsfotos machen. Auf der Seite von Buzzfeed haben wir viele Beispiele für lustige und originelle Hochzeitsfotos gefunden. Hier ist sicher die ein oder andere tolle Idee für das Fotoshooting mit dem Fotografen auf der Hochzeit dabei. Was ihr bei der Suche nach dem richtigen Fotografen für die Hochzeit beachten solltet, findet ihr hier.

  • Wann gibt es welche Blumen für den Brautstrauß?

Foto: melis / Shutterstock

Planung

Wann gibt es welche Blumen für den Brautstrauß?

Bei der Planung der Hochzeit sollten die Blumen für den Brautstrauß, sowie für die weitere Dekoration, nicht vergessen werden. Für meinen Brautstrauß würde ich gerne Rosen sowie Ranunkeln in einem weiß / altrosa Ton haben. Allerdings gibt es im Juli wahrscheinlich keine Ranunkeln mehr. Da stellt sich die Frage: Wann gibt es welche Blumen für den Brautstrauß? Weiterlesen

  • Hochzeit im Frühling – 52 Ideen für die Tischdeko

Foto: MNStudio/Shutterstock

www

Hochzeit im Frühling – 52 Ideen für die Tischdeko

Im Frühling fangen die Bäume, Sträucher und viele weitere Pflanzen an zu blühen und bekommen langsam wieder ihr bekanntes grünes Aussehen. Auf der Seite von Deavita haben wir für eine Hochzeit im Frühling 52 Ideen für die Tischdeko gefunden. Besonders die Farbe Grün steht hier als Dekorationselement im Vordergrund. Sollten die Ideen auf der Seite von Deavita nicht ausreichen, so findet könnt ihr hier weitere 20 Beispiele für Blumen auf runden Tischen finden.

Foto: SunKids / shutterstock.com

Hochzeitsfeier, Videos

Ein etwas anderer Hochzeitstanz

Einen etwas anderen Hochzeitstanz auf der Hochzeitsfeier gibt es in dem Video Marry You – Glee Wedding Reception Dance auf YouTube zu sehen. Benötigt werden ein paar Brautjungfern und ein paar Trauzeugen, mit denen zusammen eine sehr schöne Choreographie einstudiert wird. Dieser Tanz ist etwas komplizierter zu lernen als ein einfacher Walzer, bringt aber dafür sehr viel mehr Schwung in den Abend.

  • Warum die Eheringe vorher anprobiert werden sollten

Foto: kryzhov / Shutterstock

Persönliches

Warum die Eheringe vorher anprobiert werden sollten

Nach sehr langer Wartezeit konnten wir vor kurzem endlich unsere fertigen Eheringe für die Hochzeit in unseren Händen halten. Eigentlich wollte ich erst den Ring an meinem Finger haben, wenn wir uns diese am Standesamt gegenseitig anstecken. Zum Glück habe ich auf meine Verlobte gehört, denn erst im dritten Versuch waren beide Ringe so wie sie eigentlich sein sollten. Weiterlesen