Rustikal, Lavendel & ein Hauch Boho – Ein Styled Shooting in der Toskana

Foto: alex gerrard photography

Styled Shooting

Rustikal, Lavendel & ein Hauch Boho – Ein Styled Shooting in der Toskana

Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit mit einem süßen und total ineinander verliebten Pärchen. Dies war das Rezept für das tolle Titelbild von diesem Beitrag. Der richtige Ort war dabei ein Dorf mitten in der Toskana, umgeben von einer hügeligen Landschaft, vielen Pinien, Olivenbäume und wild wachsendem Lavendel. Ein toller und idyllischer Ort für ein Styled Shooting mit Fotografin Alex Gerrard..

Was gibt es Schöneres als Fotos, die richtig ausstrahlen wie verliebt ein Pärchen ineinander ist. Dabei lässt sich nicht nur die Liebe zueinander förmlich spüren, sondern auch das mediterrane Flair der Toskana. Vom Innenhof führt eine kleine steinerne Treppe hinauf in einen Garten voller Olivenbäume. Es ist eben einfach wertvoll, wenn die Fotografin tolle Locations kennt. Nachdem Carina mit dem Styling von Braut und Bräutigam fertig ist, werden die beiden von Alex beim Paarshooting in Szene gesetzt. Im Anschluss erwartet das Brautpaar im Innenhof ein rustikaler, romantisch dekorierter Tisch. Dafür wurden unter anderem Glasflaschen und Einmachgläser als Vasen benutzt und mit wunderschönen Wildblumen gefüllt. Diese sind natürlich auch im Brautstrauß wiederzufinden. Hübscher Lavendel begleitet fast das gesamte Fotoshooting und findet sich auch als Farbtupfer in einzelnen Stängeln auf dem Tisch wieder.

Kommt mit in die Toskana

Dienstleister

Idee & Konzept: alex gerrard photography & Style by Carina
Hair & Make-up: Style by Carina
Blumen & Haarkranz: Style by Carina
Blumenladen: Blumen Neumair (ja, die Blumen sind mit uns bis in die Toskana gereist 🙂 … und heil angekommen)
Tischkarten: Style by Carina
Kleid: ¡Flamenco! München – Pronovias, Barcelona (http://www.flamenco-muenchen.com/)
Fliege & Hosenträger: Karstadt, München
Location: Valdirose, Toskana

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar