Photobooth Hintergrund bei der Hochzeit: Ideen & Beispiele

Foto: Kachergina / Shutterstock

www , Anzeige

Photobooth Hintergrund bei der Hochzeit: Ideen & Beispiele

Soll der Photobooth Hintergrund nicht einfach nur weiß oder schwarz sein, so kann ein dafür ein fertiger Hintergrund gekauft (Hinweis: Affilate-Link) oder mit etwas Geschick selber gebastelt werden. Tolle Ideen und Beispiele für einen Photobooth Hintergrund findet ihr auf der Seite von weddingomania. Auf der gleichen Seite lassen sich auch verschiedene Beispiele für Deko beim Empfang finden, die sich aber auch toll für den Photobooth eignen.

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Hochzeitsfotograf aus Essen

    Geschrieben am 21. Juni 2016

    Antworten

    Was ein geiler Hintergrund für den Photobooth … wir vermieten die Geräte auch gerne haben aber leider nur vergleichsweise simple Hintergründe. Mich würde mal interessieren, was eine solche Inszenierung gekostet hat.

    Die Hintergründe hinter dem Link „gekauft“ sind auch nett, aber die gebastelte Variante topt ganz klar alles.

    Grüße vom Hochzeitsfotografen aus Essen.

  • David

    Geschrieben am 13. Juli 2016

    Antworten

    Wow. Das nenne ich mal einen Hintergrund. Wahnsinn. Da sieht man im Vergleich mit einem einfarbigen Hintergrund oder gar eine Raufasertapete recht alt aus dagegen…:-)

Schreibe ein Kommentar