Personalisierte Einsteckkarten für Freudentränen-Taschentücher

Foto: carinokarten

Planung , Anzeige

Personalisierte Einsteckkarten für Freudentränen-Taschentücher

Freudentränen-Taschentücher für die Hochzeitsgäste bereit zu legen ist nach wie vor eine nette Geste und auch in unserer Facebook-Gruppe immer mal wieder ein Thema. Diese personalisierten Einsteckkarten für Freudentränen-Taschentücher erleichtern euch dabei die Arbeit!

Bei uns im Hochzeitsblog findet ihr bereits unter dem Schlagwort Freudentränen bereits viele DIY-Ideen und Anleitungen zum Nachbasteln. Doch nicht jeder hat Zeit und Lust dazu. Abhilfe schaffen hier die personalisierten Einsteckkarten für Freudentränen-Taschentücher, die es bei carinokarten zu kaufen gibt. Seit kurzem bieten sie neben den klassischen Banderolen für die Freudentränen-Taschentücher, auch Einsteckkarten im Design der Hochzeitspapeterie an. Bei denen wird das Taschentuch einfach in die Karte hinein gesteckt, mehr ist nicht zu machen.

Wie auch die Hochzeitskarten und klassischen Banderolen werden auch die Einsteckkarten für Freudentränen-Taschentücher auf hochwertigen Papier gedruckt. Zusammen mit den passenden Taschentüchern könnt ihr so schnell und einfach ohne großen Aufwand ein kleines Extra für eure Hochzeitsgäste schaffen. Natürlich lassen sich dabei die Einsteckkarten auch individuell bedrucken, damit diese perfekt zu euch und eurer Hochzeit passen.

Aktuell könnt ihr mit der Liebe zur Hochzeit Aktion sogar 10% auf eure Bestellung sparen. Mehr Details und Informationen dazu findet ihr auf dieser Seite.

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar