Erstelle dein persönliches "ich zähle die Sekunden"-Bild!

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, und erhalte den Link zu deinem Bild per E-Mail!

Daten zu deinem Bild

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Gestalte hier dein persönliches „ich zähle die Sekunden“-Bild!

Zwar haben wir bereits ein „ja ich will“-Bild, dieses ist aber mit dem Text wie zum Beispiel „Am 28.07.2017 sage ich ja ich will“ etwas anderes als das Bild auf dieser Seite. Hier kannst du dir ein Bild mit dem Text „Ich zähle die Sekunden bis ich endlich am 01.07.2017 zu dir sagen kann: ja ich will“, natürlich mit dem eigenen Datum.

Bei uns im Hochzeitsblog bieten wir bereits einige verschiedene Bilder an, die kostenlos und personalisiert direkt online erstellt werden können. Eine Übersicht über alle Bilder findest du auf dieser Seite, oder im Menü unter „Deine Bilder“. Auf dieser Seite kannst du dir ein „ich zähle die Sekunden“-Bild zu erstellen. Natürlich kostenlos!

Mit dem „ich zähle die Sekunden“-Bild kannst du deinem Schatz zeigen, wie sehr du dich auf die Trauung und auf die Gelegenheit „ja ich will“ zu sagen freust. Poste es doch vielleicht an die Timeline von deinem Schatz auf Facebook oder auf dem Instagram-Profil? Wir würden uns natürlich super freuen, wenn du uns verlinkt sobald du es irgendwo postet. Das kannst du ganz einfach auf Facebook oder Instagram mit @liebezurhochzeit machen.

Zusätzlich zu der Erstellung von deinem individuellen „ich zähle die Sekunden“-Bild trägst du dich in unserem Hochzeitsnewsletter ein. So verpasst du in Zukunft keine Beiträge mehr und bekommst tolle Tipps rund um das Thema Hochzeit. Das Bild und der Newsletter sind natürlich komplett kostenlos für dich. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail. In dieser musst du auf einen Link klicken um deine Newsletteranmeldung zu bestätigen. Erst dann kannst du unseren Newsletter empfangen und bekommst den Downloadlink zu deinem individuellen Bild zugeschickt.

Neben dem Datum kannst du dir eine Wunschhintergrundfarbe aussuchen. Eine Übersicht aller Farben findest du auf der Seite vom „wir heiraten“-Bild.