Videos

Hochzeitstorte mit echten Blumen dekorieren

Eine Hochzeitstorte kann in vielen verschiedenen Formen, Farben und mit unterschiedlicher Dekoration entstehen, so auch mit einer Deko aus echten Blumen. In diesem Video zeigt ein Konditor verschiedene Beispiele, wie schlichte Hochzeitstorten in verschiedenen Höhen mit echten Blumen aufgehübscht und dadurch zum echten Hingucker werden. So lassen sich die echten Blumen aus dem Brautstrauß oder aus der Tischdeko bei der Hochzeitstorte widerspiegeln, um auf diesem Wege das Farbkonzept komplett aufzunehmen. Mehr rund um die Torte findet ihr übrigens bei uns im Hochzeitsblog unter dem Schlagwort Hochzeitstorte.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Luisa

    Geschrieben am 10. Juli 2017

    Antworten

    Torten mit echten Blüten zu dekorieren wird immer so hübsch und einfach dargestellt – ist es aber nicht. Die Blüten/Blumen dürfen nämlich nicht gespritzt sein, dass sind allerdings so gut wie alle Blumen, die man im Blumenladen/auf dem Blumenmarkt bekommt. Es bleibt daher in der Regel nur die Möglichkeit, ungespritzte Blumen/Blüten aus dem eigenen Garten zu verwenden ODER für eine Menge Geld essbare Blüten zu kaufen.

Schreibe ein Kommentar