Planung , Anzeige

Heiratsantrag beim Ballonfahren

Vor der Hochzeit kommt der Heiratsantrag. Hier sind die Erwartungen an diesem besonderen Moment meistens immer sehr hoch gesetzt, denn schließlich soll dies der Start in einen neuen Lebensabschnitt markieren.

Ich selber habe mir sehr lange Gedanken gemacht, wie ich Sandra die besondere Frage stellen kann. Nach sehr langem Überlegen ist es dann ein Heiratsantrag über den Dächern von Herne geworden.

Sehr viel weiter nach oben in den Himmel geht es bei Ballonfahrten bei Regiondo. Bei einer Höhe von bis zu 600 Meter bietet sich dem Paar ein traumhafter Ausblick auf die umliegende Landschaft. Mit Windgeschwindigkeit schwebt der Ballon über Felder, Wälder und vielen Städten.

Für eine Ballonfahrt sollten etwa drei bis vier Stunden eingeplant werden, wobei in dieser Zeit der Auf- und Abbau von dem Ballon bereits mit eingerechnet ist. Die reine Flugzeit beträgt ungefähr 1 bis 1,5 Stunden, also Zeit genug um die Frage aller Fragen zu stellen.

Wird ein Termin zum Abend hin gebucht, so lässt sich bei Ballonfahrt der Sonnenuntergang beobachten. Dies wäre sicher der perfekte Zeitpunkt um den Heiratsantrag zu machen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar