Gestalte dir selber und kostenlos individuelle Bilder zur Hochzeit
Persönliches, Planung

Gestalte dir selber und kostenlos individuelle Bilder zur Hochzeit!

Eine lange Zeit lang gab es die kostenlosen und individuellen Bilder zur Hochzeit nur bei uns in der Facebook-Gruppe. Nun habt ihr die Möglichkeit euch die persönlichen Bilder bei uns im Hochzeitsblog selber zu erstellen! Auf dieser Seite zeigen wir euch welche Bilder es aktuell gibt. Mit einem Klick kommt ihr direkt zu der Seite, wo ihr die Bilder machen könnt.

Voraussetzung für die Erstellung der Bilder ist eine Registrierung an unserem Hochzeitsnewsletter. Dieser ist natürlich wie die Bilder absolut kostenlos. Mit dem Liebe zur Hochzeit Newsletter verpasst ihr keine Artikel mehr und nehmt automatisch an unseren Gewinnspielen teil. Natürlich könnt ihr euch mit einer einzigen Newsletter-Registrierung nicht nur ein Bild erstellen, sondern einige weitere mehr. Dazu einfach bei eurem Wunschbild ganz normal das Formular ausfüllen.

Diese Bilder könnt ihr euch kostenlos selber erstellen

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Artur

    Geschrieben am 3. Oktober 2016

    Antworten

    Super Artikel, Danke. Für DIY-Hochzeiten genau das richtige. Kann und werde ich nur weiterempfehlen.

    Artur

  • Eleonora

    Geschrieben am 15. November 2016

    Antworten

    Hallo, das sind tolle Bilder. Allerdings habe ich eine Frage. In welchem Format muss ich die ausdrucken und welche Bilderrahmengröße verwende ich hierfür? Liebe Grüße Eleonora

    • Jan

      Geschrieben am 15. November 2016

      Antworten

      Die Bilder sind im Format 1:1, also quadratisch 🙂

  • Eleonora

    Geschrieben am 17. November 2016

    Antworten

    mhhh, ja quadratisch, das sieht man ja. Aber welche größe? 10 cm?, 15 cm, 20 cm oder größer? Es gibt ja verschiedene Bilderrahemengrößen. Und wenn das nur für eher kleinere Bilder bestimmt ist, kann ich ja das nicht auf eine DIN A3 ausdrucken, da dann ja die Auflösung schlecht ist.

    • Sandra

      Geschrieben am 17. November 2016

      Antworten

      Nun weiß ich auch was du genau meinst. Eigentlich ist das Bild nicht zum Ausdruck gedacht, daher ist die Auflösung nicht so hoch. Empfehlen würde ich dir daher den Ausdruck in einem kleineren Format.

  • Eleonora

    Geschrieben am 17. November 2016

    Antworten

    Okay vielen Dank 🙂

Schreibe ein Kommentar