Eine traumhafte Hochzeit unter Palmen auf Sansibar

Foto: Rico Grund

Echte Hochzeiten

Eine traumhafte Hochzeit unter Palmen auf Sansibar

„Sansibar ist ein Traum – unser Traum“. Mit diesen Worten haben Kathi und Andi ihre engsten Freunde und Familienmitglieder dazu eingeladen, gemeinsam mit ihnen eine wirklich wundervolle Hochzeit unter Palmen auf Sansibar zu feiern. Plamen, ein super schöner weißer Sandstrand, alle Lieblingsmenschen und ein toller Fotograf, das perfekte Rezept für tolle Hochzeitsreportage.

Kathi und Andi haben sich vor langer Zeit während ihres Studiums kennen gelernt. Zwar hat es nicht sofort bei beiden gefunkt, aber Andi konnte das Herz seiner Frau dann doch erobern. Beide lieben es neue Orte kennen zu lernen und sind bereits oft miteinander verreist. Nach sieben Jahren Beziehung hat es beide auf die wunderschöne Insel Sansibar verschlagen. Auf einer einsamen Insel, mitten im indischen Ozean, machte Andi seiner Kathi den Heiratsantrag. Fotos von dem Engagement Shooting gibt es übrigens hier zu sehen.

Wie der Heiratsantrag war auch die Hochzeit auf Sansibar, die gemeinsam mit den engsten Freunden und Familienmitglieder gefeiert wurde. Die Fotos dieser Hochzeitsreportage wurden von rico grund wedding photography gemacht.

Alle Fotos © rico grund wedding photography

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Rowland & Carmen

    Geschrieben am 28. September 2015

    Antworten

    Was für tolle Fotos und Eindrücke. Ihr habt uns gerade ein paar neue Ideen gegeben oder sagen wir es so: Vorfreude auf unser „Ja Wort“ im 2016 am Strand von Manhattan Beach / LA gegeben.
    Vielen Dank für diese Emotionen.
    Grüsse
    Roland und Carmen

Schreibe ein Kommentar