Hochzeit in Hamburg - eine Mischung aus Vintage und maritim

Foto: Undorf Fotografie

Echte Hochzeiten

Eine Hochzeit mit einer Mischung aus Vintage und maritim

Die Hochzeit von Laura und Dennis fand im Sommer letzten Jahres statt, die mit mit vielen Freunden, Kollegen und der Familie gefeiert wurde. Für ihre Hochzeit haben sich beide für eine Mischung aus Vintage und maritim entschieden, wie auf den Fotos von Undorf Fotografie zu sehen.

Der besondere Tag der Beiden begann ganz entspannt, Laura hat sich mit Ihrer Trauzeugin und einer Freundin Zuhause auf ihren Tag vorbereitet. Genau so wie es sein sollte. Doch ab da verging der Tag wie im Flug, so ging es nach der kirchlichen Trauung für die beiden dirket zum Brautpaarshooting. Das Brautpaarshooting fand zunächst im nahe gelegenen Park statt. Da Laura und Dennis sich für eine maritime Hochzeitslocation entschieden haben, wurde für den zweiten Teil des Fotoshootings ein Abstecher in den Hafen gemacht.

Als Location für die Hochzeitsfeier wurde die Hafenliebe in Neuss ausgesucht. Dort wurde bei der anschließenden Party ausgelassen getanzt, emotionale Reden gehalten und ein Film von den Trauzeugen und Freunden gezeigt. Dabei handelte es sich um eine Mischung aus Diashow und Film, bei der es teils Rollenspiele, teils Bilder aus der Beziehung des Brautpaares zu sehen gab.

Während der Hochzeitsfeier wurde auch die Selfibude ausgiebig von allen Gäste (einschließlich der 90 jährigen Oma) genutzt, um Bilder in sämtlichen Konstellationen und mit verschiedenen Accessoires zu machen.

Alle Fotos © Undorf Fotografie

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar