Ein romantisches Boho-Brautshooting mit Laura Franziska

Foto: Karina Méri Photography

Brautkleider

Ein romantisches Boho-Brautshooting mit Laura Franziska

Mitte Januar haben sich Karina Méri und Model Laura Franziska zu einem romantischen Boho-Brautshooting verabredet. Als wir die tollen Fotos von dem Brautshooting bekommen haben, kam Laura uns sofort bekannt vor. Nicht ohne Grund, denn schließlich war sie in der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel unter den Top 10 dabei.

Laura hatte Fotografin Karina Méri in der Staffel 2016 am Besten gefallen, da sie sehr natürlich wirkt und gleichzeitig eine gewisse Eleganz ausstrahlt. Zu dem Boho-Brautshooting mitte Januar hat es in der Gegend von Marburg (Hessen) viel geschneit und so eine wundervolle Winterlandschaft geschaffen. Perfekte Voraussetzungen für helle und klare Bilder mit einem sauberen Hintergrund, wo der Mensch im Fokus steht und von nichts anderem abgelenkt wird. Die Leidenschaft von Fotografin Karina.

Ein romantisches Boho-Brautshooting mit Model Laura Franziska

An dem Tag war es sehr kalt. Die Kälte war eine große Herausforderung, nicht nur für die Fotografin und Model Laura sondern auch für Michelle von Make Up by Mantey. Michelle hat sich während des Boho-Brautshootings um Haare und das Make up gekümmert und ein tolles Auge für einen schönen und eleganten Brautlook hat.

Brautkleider von Divine Atelier

Für das romantische Boho-Brautshooting mit Model Laura Franziska standen drei traumhafte Brautkleider von Divine Atelier aus der Kollektion 2017 zur Vefügung. Die Kleider im Vintage und Bohemian Stil zeichnen sich insbesondere durch die zarte Spitze aus, welche den eleganten und gleichzeitig zauberhaften Look von Laura unterstreicht. Besonders gut gefällt uns das Outfit „Cameron“, welches mit der Hose und dem Spitzentop mit hohen Kragen toll für unkonventionelle Bräute geeignet ist.

Passend zu den Outfits im Boho-Stil hat Julia von Blattwerk einen tollen offnen Brautstrauß gezaubert, welcher durch die Farbtupfer und dem wilden Look perfekt zu den Fotos passt.

Die Fotos vom Brautshooting mit Model Laura Franziska

Dienstleister

Fotografie: Karina Méri Photography
Model: Laura Franziska
Brautkleider: Divine Atelier
Floristik: Blattwerk Kassel
Make-up: Make up by Mantey

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar