Foto: Crystal Conte

DIY, Videos , Anzeige

DIY Hochzeitseinladung mit verschiedenen Karten und Pocket Folder

Eine normale Hochzeizseinladung bietet oft nur wenig Platz für den Text. Die Lösung: ein Pocket Folder in dem verschiedene Karten als Einleger eingesteckt werden können. In diesem Video könnt ihr sehen, wie so eine DIY Hochzeitseinladung mit verschiedenen Karten und Pocket Folder selber gebastelt wird. Dies ist natürlich etwas Arbeit, aber dafür ist das Ergebnis sehr hübsch und ihr habt so eine wirklich individuelle mit Liebe gebastelte Einladung für eure Hochzeit. Bei Dawanda gibt es Hochzeitseinladung mit Pocket Folder und Karten bereits fertig, wie ihr hier oder hier (Hinweis: Affilate-Links) sehen könnt.

PS: Wir verwenden in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhalten wir eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen aber dadurch keine Mehrkosten. Natürlich wird unsere redaktionelle Unabhängigkeit durch solche Links nicht beeinflusst, aber auf diese Weise könnt ihr uns etwas unterstützen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar