Die Schnee-Hochzeit im Fichtelgebirge

Foto: Marie B. Photography

Echte Hochzeiten

Die Schnee-Hochzeit im Fichtelgebirge

Nach der Trauung im Standesamt, in Bischofsgrün bei Bayreuth, ging es für das Brautpaar Claudia und Karl mit den Gästen zu einer wunderschönen und urigen Berghütte mit kleiner Gaststube und Kamin im Fichtelgebirge. Aufgrund der Temperaturen blieb allerdings nicht viel Zeit für das Paarshooting.

Die Landschaft war wunderschön, verschneit und das Wetter lud zum fotografieren ein, doch leider standen nur noch nur zehn Minuten für die Fotos mit Marie B. Photography zur Verfügung. Länger hätte das Brautpaar aber auch nicht im Schnee ausgehalten und war froh wieder in die Berghütte reingehen zu dürfen. Auch wenn das Paarshooting von der Zeit sehr knapp bemessen war, hat dies aber völlig ausgereicht um die Emotionen an dem Tag einzufangen.

Alle Fotos © Marie B. Photography

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Charlotte

    Geschrieben am 13. Februar 2016

    Antworten

    Wunderbare Winter-Hochzeit ❤️ Danke für diesen schönen Artikel und liebe Grüße 🙂 Charlotte

Schreibe ein Kommentar