Videos

Die Ruhrpott Hochzeit in der alten Lohnhalle Wattenscheid

Marielle und Gino kommen wie wir selber aus dem Ruhrgebiet. Im Fitnessstudio sind die beiden zum ersten Mal aufeinander getroffen. Da stellte das Schicksal wohl seine Weichen und die Geschichte der Beiden begann, wie der Brautvater bei seiner Rede glücklich erzählt.

Für ihre Hochzeit in der St. Marien Kirche in Herne Eickel und der anschließenden Hochzeitsfeier in der alten Lohnhalle Wattenscheid haben die Beiden das Ruhrgebiets-Thema aufgegriffen. So ist auf ihrer Papeterie nicht nur eine Zeche abgebildet, sondern auch die Tische waren nach den lokalen Zechen benannt.

Zu sehen gibt es die Hochzeit in dem tollen Video von Mallasch: Video & Schnitt, welches wir für euch auf dieser Seite eingebunden haben.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar