Die perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit

Foto: Glück & Segen

Planung

Die perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit

Wir erinnern uns noch sehr gut an die erstenn Tage nach unserer eigenen Hochzeit. Unser kleines Wohnzimmer stand voller großer sowie kleiner Geschenke und die Karten mit den Glückwünschen waren auf unserem Couchtisch verteilt. Am Ende sind die kleinen Aufmerksamkeiten und die Glückwunschkarten in einer einfachen Box gelandet. Es geht allerdings mit Abstand schöner, wie wir euch in diesem Beitrag zeigen!

Euer großer Tag wird sicher für immer in Erinnerung bleiben. Doch auch die vielen kleinen Schätze der Hochzeit sollten als Erinnerung stilgerecht aufbewahrt werden. Mit der Archivbox Clara von Glück & Segen lassen sich die Erinnerungsstücke der Hochzeit stilvoll aufbewahren. Eine wirklich perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit!

Archivbox Clara von Glück und Segen für die perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit

Rund um die eigene Hochzeit gibt es so viele tolle Kleinigkeiten, die auf jeden Fall aufbewahrt und nicht weggeworfen werden sollten. Dazu gehören die eigenen Hochzeitsdrucksachen in die so viel Herzblut geflossen ist, die guten Wünsche auf den Gratulationskarten der Gäste, echte, auf Papier ausbelichtete Hochzeitsbilder, Teile der Hochzeits- und der Tischdekoration, das liebevoll gefüllte Gästebuch oder auch das Ringkissen, das Strumpfband, der Fascinator oder der Anstecker des Bräutigams.

Oft kommt dafür sicher wie bei uns ein Schuhkarton, eine Holzkiste oder eben eine einigermaßen passende Box von Ikea zum Einsatz. Mit der Archivbox „Clara“ von Glück & Segen braucht ihr eure Schätze nun nicht mehr nur irgendwo aufbewahren, sondern habt nun alles in einer schönen und vor allem hochwertigen Box zusammen. Durch die praktische und variable Unterteilung im Inneren lassen sich den unterschiedlich großen Erinnerungsstücken ein stilvolles Zuhause geben.

Archivbox Clara von Glück und Segen für die perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit Innenansicht

Besonders toll finden wir das Format der Archivbox. Clara ist perfekt abgestimmt auf das weit verbreitete Expedit/Kallax-Regal, wo sie die Höhe der kubischen Fächer des Expedit/Kallax-Regals zur Hälfte ausfüllt. Auch im Regal Billy passt die Archivbox. Dort lässt sie sich quer gestellt bestens verstauen.

Archivbox Clara von Glück und Segen für die perfekte Aufbewahrung für die kleinen Schätze der Hochzeit - Übersicht

Die Archivbox Clara von Glück & Segen wird mit Handarbeit ausschließlich aus ökologisch unbedenklichen Materialien in Deutschland hergestellt. Das Hochzeitsarchiv kostet in den Farbvarianten Opalweiß und Parisblau 44,90 Euro und in Canvasbeige und Canvasgrau 49,90 Euro. Zu kaufen gibt es die Boxen exklusiv bei Glück & Segen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Vanessa

    Geschrieben am 12. Oktober 2016

    Antworten

    Ein tolles Produkt!
    Allerdings stellt sich mir die Frage ob 44,90 € zu teuer sind.

Schreibe ein Kommentar