Die kirchliche Trauung von Christina & Richi

Foto: Mariam's Photography

Echte Hochzeiten

Die kirchliche Trauung von Christina & Richi

Christina und Richi haben sich „nur“ für Fotos von der Trauung entschieden. Normalerweise zeigen wir hier im Hochzeitsblog meistens nur ganze Hochzeitsreportagen, aber bei den Fotos der beiden gab es das ein oder andere tolle Detail zu entdecken. Dazu gehören der Teppich, die Blumenbögen, die „Tauben“ und das „Bettlaken“.

Noch als das frisch getraute Brautpaar in der Kirche war, haben die Gäste der Hochzeit draußen vor der Tür einen echt großen roten Teppich für das Brautpaar ausgerollt. Anstatt Reis, Seifenblasen oder Wedding Wands haben die Gäste für die Hochzeit extra „Blumenbögen“ organisiert, unter dem Braut und Bräutigam entlang gingen.

Auch wurden nach der Trauung Tauben fliegen gelassen. Dabei allerdings keine echten, sondern nur welche in Ballonform. Diese haben wir hier zum ersten Mal gesehen und sind eine schöne und vor allem tierfreundliche Alternativen zu echten. Echt toll und mit Liebe zum Detail wurde auch ein Bettlaken bemalt, welches Braut und Bräutigam mit einer kleinen Schere ausgeschnitten haben.

Schaut euch einfach selber die Fotos, gemacht von Mariam’s Photography, an und lasst euch inspirieren.

Alle Fotos © Mariam’s Photography

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar