Die Hochzeit von Teresa & Marco in Innsbruck

Foto: Freude Lachen Liebe

Echte Hochzeiten

Die Hochzeit von Teresa & Marco in Innsbruck

Die Hochzeit von Teresa & Marco in Innsbruck fand ein Jahr nach dem Antrag statt. Im Mai 2015 hatte Marco seine Teresa im Urlaub in Amerika gefragt. Um fünf Uhr morgens bei Sonnenaufgang, mitten im Death Valley, hatte er ganz spontan mit einem gebastelten Ring aus Kaugummipapier gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Im Mai 2016 folgte die Hochzeit in Tirol.

Anzeige

Beide kommen eigentlich aus dem Norden, sind aber in Tirol geboren. Aus diesem Grund haben sie sich für eine Hochzeit in Innsbruck entschieden. Für die Trauung haben sie sich eine wirklich wunderschöne Kirche ausgesucht, die über eine lange weiße Treppe zu erreichen ist. Die Wallfahrtskirche Mentlberg in Innsbruck liegt auf einem kleinen Hügel, von dem ein Blick über die Stadt geworfen werden kann.

Von der Kirche, die übrigens mit dem Weiß und Rosa passend zum Farbschema der Hochzeit ist, ging es für das Brautpaar und die Gäste zur Villa Blanka Innsbruck. Für die Dekoration haben sich Teresa & Marco für eine Mischung aus elegant und Vintage entschieden. So stand für die Gäste ein Sitzplan bereit, der aus einem Holzrahmen mit Jute bespannt war. Jeder Tisch hatte dabei einen eigenen Zettel, der mit einer Holzklammer an einer Kordel befestigt war. Dies lässt sich mit wenig Aufwand nachbasteln!

Auch bei der Tischdeko war die Jute wieder zu finden. Als Tischnummer dient ein Bilderrahmen von Ikea, in welchem auch Jute gespannt und die Nummer angebracht ist. Ansonsten ist die Tischdeko eher schlicht gehalten – nur vereinzelte Bouquets mit weisen und rosa farbenden Rosen und als Eyecatcher das rosa Schächtelchen mit dem Gastgeschenk.

Fotos der Hochzeit von Teresa & Marco in Innsbruck

Dienstleister

Fotografin: Freude Lachen Liebe
Kirche: Wallfahrtskirche Mentlberg Innsbruck
Location für die Feier: Villa Blanka Innsbruck
Haare + Makeup: Frisör Steiner in Steinach am Brenner
Brautkleid: Balayi Brautmoden Berlin (Marke Pronovias)
Brautschuhe: About You
Bräutigam Outfit: Balayi Brautmoden Berlin (Marke Hochzeitsanzug: Carlo Pignatelli)
Floristik: Blumen Calovini
Trauringe: Gerstner

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar