Foto: Braut.TV

Brautkleider

Die aktuellen Brautkleider-Trends 2018: Eine Übersicht

Die aktuelle Hochzeitssaison ist noch nicht zuende, aber natürlich gibt es bereits die aktuellen Brautkleider-Trends 2018 zu bestaunen. Gezeigt wurden die aktuellen Brautkleider-Trends natürlich auf einer Fachmesse – der Interbride 2017. Braut.TV war auf der Interbride in Düsseldorf zu Besuch um für euch die neuesten Brautkleider-Trends 2018 zu entdecken.

In dem Video von Braut.TV, welches wir auf dieser Seite eingebunden haben, bekommt ihr eine sehr schöne Übersicht über viele verschiedene Brautkleider der nächsten Saison. Entdecken könnt ihr Brautkleider mit viel Spitze, Vintage-Kleider, Meerjungfrauen-Brautkleider oder naürlich auch welche als Prinzessinnen-Hochzeitskleid.

Auch bei den Brautkleider-Trends 2018 sind wieder Kleider mit viel Spitze dabei, welche nicht nur bei einer Vintage-Hochzeit gut aussehen würden. Auffällig ist hingegen, das mehrere gezeigte Kleider je nach Licht-Einfall glitzern. Vielleicht einer der großen Trends im nächsten Jahr?

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Schreibe ein Kommentar