33 frische & sommerliche Ideen für Brautsträuße zur Hochzeit

Foto: chrishumphreys/Shutterstock

www

33 frische & sommerliche Ideen für Brautsträuße zur Hochzeit

Sommer-Bräute dürfen sich freuen, denn zu dieser Zeit gibt es in der Saison wirklich wunderschöne Blumen die sich für einen Brautstrauß eignen. In unserem Beitrag „Wann gibt es welche Blumen für den Brautstrauß“ haben wir euch bereits eine Übersicht der Möglichen Blumen gezeigt. Wir haben aber noch viel mehr Beispielsträuße gefunden!

Gerade der Sommer bietet sich perfekt dafür an die schönsten Blumen der Saison mit ganzjährigen Blumen zu mischen. So könntet ihr Brautsträuße mit Lilien, Orchideen, Rosen oder Gerbera mischen. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig, wie ihr bei den 33 frische & sommerliche Ideen für Brautsträuße zur Hochzeit auf wedding forward sehen könnt.

Doch nicht nur dort könnt ihr euch bei Brautsträuße zur Hochzeit inspirieren lassen. Auch bei uns im Hochzeitsblog findet ihr unter dem Schlagwort Brautstrauß viele schöne Ideen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

  • Nicole

    Geschrieben am 17. Juli 2017

    Antworten

    Danke für die Zahlreichen Tipps und Ideen an wunderschönen Brautsträußen, es sind wirklich sehr viele schöne dabei. Da weiß man gar nicht welchen Brautstrauß man für die Hochzeit nehmen soll.

Schreibe ein Kommentar